Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

selbstmord.gif

Mal ein paar "Halter-Empfehlungen" von mir:

Das Ding ist, obwohl es billig aussieht ziemlich gut:
[ama]http://www.amazon.de/Herbert-Richter-Lüfterhalterung-iPhone-Ladekabel/dp/B001VIF0NW/ref=sr_1_25?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1293274123&sr=1-25[/ama]

/edit: Irgendwie klappt der Ama-Tag oben nicht :?
20101225-kwfy261e6s29aayp9sagfqbwwn.jpg

Direkt Link

Grund: Durch die Lüftungs-Halterung versperrt's nicht die Sicht nach draussen, das iPhone 4 passt auch mit Bumper rein ... sollte das iPhone 5 anders aussehen, auch das ... ausserdem noch so ziemlich jedes andere Handy auf der Welt.
Der Vordere Teil ist abnehmbar und passt z.B. auf die Nasen vom Scheiben-Saugnapf-Halter von Standard-Navis (Müsste irgendeine Norm sein)

NICHT ... ich wiederhole NICHT! kaufen will man das hier:
[ama]http://www.amazon.de/Navigon-Kfz-Halterung-Autohalterung-Kfz-Ladekabel-iPhone/dp/B0042Z64I6/ref=sr_1_2?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1293272608&sr=1-2[/ama]
Das Teil ist Grütze, auch wenn es stylisch aussieht. Mit Bumper passt's nicht, und ... was der Hammer ist: Nichtmal mit Schutzfolie vorne und hinten passts richtig, so knapp bemessen ist die Halterung. Dementsprechend verkratzt sie auch den Stahlrahmen des iPhones beim Reinklemmen (was sauschwer geht) und ist einfach nur ne Himmelschreiende Fehlkonstruktion, da diese Plastik Nase so stramm sitzt, das sie garantiert beim 8x raus-"stemmen" einfach nur abbricht.

-----------

Für's Fahrrand kann ich diese Tasche empfehlen:
20101225-r3uag4e2rx6mqp9cd5n6kksqjd.jpg

SoEasyRider Smartphone Edition

Ich habe noch den Vorgänger namens "iBike Rider", da dürfte sich aber nicht viel getan haben.
Unter das iPhone passt noch ein Zusatzakku, das Telefon ist problemlos bedienbar und wenn das Rad mal umfällt ist die Tasche gepolstert. Dabei ist auch noch ein Überzieher, der die ganze Tasche auch bei starkem Regen wasserdicht macht.
Das Teil ist eigentlich für's Motorrad gedacht, die Klett-Riemen sind dementsprechend etwas länger, kann man aber abschneiden wenn man's nicht braucht. Lässt sich dadurch aber auch gut an verschiedenen Stellen am Fahrrad anbringen, ist also flexiber als ne Lenkstangen Halterung. Ich habs z.B. unterm Lenker auf der Querstange.
Einziges Problem ist, dass man nicht gut an den Lock-Button kommt.

Ansonsten gabs beim iPhoneblog noch eine Empfehlung für diesen Plastikbomber hier:
BioLogic BikeMount
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=v7-UFxJ2uwg[/vid]
Sieht auch nicht verkehrt, aber leicht hässlich aus. ;)

Auch wenn ich mir hier jetzt ein wenig Unmut zuziehe:

Kennt jemand ne gute Möglichkeit um Apple Geräte, z.B. das Macbook Air, zu verkaufen außer eBay? eBay ist mir bei einer so hohen Summe ehrlich gesagt etwas.. naja, siehe eBay Thread halt :D. Und vllt. gibts da ja einen super Geheimtipp oder so, wäre super. :cool:

Das Gerät ist zwar toll und so aaaber irgendwie krieg ich da keinen vernünftigen Workflow hin..der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier. ;)

Na los, fallt über mich her. :schreck:

Gerri schrieb:

Der war gut :lol:

Unterm Strich bleibt leider nur Ebay, auch wenn es teuer ist und viele Nutzer entweder kriminell oder paranoid sind.

Geld stinkt nicht.

Das Problem bei solchen großen Geräten ist, dass die Leute bei Areabasar nicht wirklich kaufen - sondern nur den Preis nach unten treiben wollen um damit die Anschaffung zu rechtfertigen.

Die wirklichen Interessenten sitzen leider bei Ebay.

Gibt es denn nun wirklich keine Wireless Tastatur mit Ziffernblock? Ist meine Traumtastatur aber würds auch so gerne fürs iphone benutzen...! Wie ist es eigtl mit der Apple Tastatur? Sind die knöpfe wie alt usw gleich wie bei normalen Logitechtastaturen?

sexySerkan schrieb:
Tolle habe mich grad entschieden die WirelessTastatur zu kaufen und lese gleich das die Batterien ziemlich schnell leer sind... cool!

Ach, das hält sich in Grenzen. Aber sag mein Kind, warum hast du denn nicht gleich den Apple Charger mitbestellt? Stylischer lädt niemand!

Die Apple Akkus sind nichts anderes als Eneloops - und die gibts bei Amazon wesentlich günstiger, dafür natürlich nicht mit so einem schicken grauen Plastik drumrum! :grins:

Zurück
Oben