Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Guck dir mal be.ez LA robe an.
Für mein 13" MBP habe ich die Version für das alte 13" Macbook Air und das passt extrem gut. Die MBP Version fällt etwas größer aus. Die Qualität ist aber allgemein recht gut.

Hab die 13" LA robe für das MBP 13" meiner Freundin gekauft, eben aus dem Grund, dass die MBA Tasche anfangs erst etwas gedehnt werden muss, und das wäre wohl nichts für sie gewesen. Wenn man aber kräftier, männlicher Natur ist, würde ich auch zu Szus Tipp greifen - die 13" Variante des LA robe ist schon relativ großzügig geschnitten.

Qualität ist aber wirklich sehr gut!

fener006 schrieb:
Ich hoffe hier kann mir einer ein guten Tip geben.

Hab The Mullet von Crumpler für mein 13" MBP und bin damit sehr zufrieden.

image_small1249042520.jpeg

file1253539046.jpg

RealClaymore schrieb:
Aber die 50€ würde mich nicht überzeugen. Der Gedanke, dass da schon einer dran rumgebastelt hat würde mich permanent beschäftigen :)

Die Hülle ist ja wieder eine neue und Garantie hat man ja auch noch? Wir wäre das egal. :D

Wow, war heute im Saturn und hatte zum ersten mal das Vergnügen das neue Air zur berühren.

Heilige scheiße... das Teil ist einfach nur geil ohne Ende. Zum Glück war es nicht eingeschaltet. Ich weiß nicht ob ich sonst dem Kaufimpuls hätte standhalten können. :ulgy:

Schon toll das Air, wird aber z.B. bei Spielen oder anderen 3D-Anwendungen ziemlich laut. Ansonsten ist es total leise. Sehr kurios.

om3ga schrieb:
Hab die 13" LA robe für das MBP 13" meiner Freundin gekauft, eben aus dem Grund, dass die MBA Tasche anfangs erst etwas gedehnt werden muss, und das wäre wohl nichts für sie gewesen. Wenn man aber kräftier, männlicher Natur ist, würde ich auch zu Szus Tipp greifen - die 13" Variante des LA robe ist schon relativ großzügig geschnitten.

Qualität ist aber wirklich sehr gut!

Die haben MBP Taschen für 15 Zoll.Werde die mal bestellen.Mal schauen wie die sein wird.Die Banana Tasche war ja mal wirklich Banane:).Die ging ja gar nicht so eng wie sie war.

Danke für die Tips übrigens.

flexx schrieb:
Schon toll das Air, wird aber z.B. bei Spielen oder anderen 3D-Anwendungen ziemlich laut. Ansonsten ist es total leise. Sehr kurios.

Wenn Sound an ist, ist die Lautstärke okay, ist dann mehr en kleines Hintergrundrauschen, ohne Sound ist es dann schon recht ordentlich ^^ Ist aber letztlich auch logisch, irgendwo muss die Wärme hin und dieer klitzekleine Lüfter muss dafür naürlich drehen wie verrückt.

Selbst mit Ton ist es mir zu laut, wenn ich ehrlich bin. Ich denke bei meinem wird das aber sowieso anders als bei dir sein. Ich hab ja ein komplett anderes Modell.

Steffko schrieb:
flexx schrieb:

Wenn Sound an ist, ist die Lautstärke okay, ist dann mehr en kleines Hintergrundrauschen, ohne Sound ist es dann schon recht ordentlich ^^ Ist aber letztlich auch logisch, irgendwo muss die Wärme hin und dieer klitzekleine Lüfter muss dafür naürlich drehen wie verrückt.

Unter Last oder immer ?

Zurück
Oben