Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich nutze am Mac Firefox und hätte meine Bookmarks auch gerne auf dem iPhone. Standardmäßig synchronisieren sich die Bookmarks nur zwischen Safari und der mobilen Variante. Gibt es eine elegante Methode um die Bookmarks zwischen Firefox und Safari zu synchronisieren? Oder andere Wege?

was, itunes checkt das nicht selbstständig?! meine fresse... mit solchen kleinigkeiten bringt mich apple immer wieder auf die palme. danke für den hinweis... wär mir bis jetzt nämlich noch nicht aufgefallen.

Hast du im ernst erwartet, iTunes erkennt alle fünfhundert Browser automatisch und nimmt die richtigen Bookmarks? Ist doch relativ klar, dass iTunes nur mit Safari kommunizieret. Apple eben. Dafür läufts.

flexx schrieb:
Hast du im ernst erwartet, iTunes erkennt alle fünfhundert Browser automatisch und nimmt die richtigen Bookmarks? Ist doch relativ klar, dass iTunes nur mit Safari kommunizieret. Apple eben. Dafür läufts.

nein ich hab erwartet dass itunes den standardbrowser erkennt. würde ich als kundenfreundlich definieren.

|kiwi| schrieb:
flexx schrieb:

nein ich hab erwartet dass itunes den standardbrowser erkennt. würde ich als kundenfreundlich definieren.

Da ich Safari nutze, ist mir das egal. Aber wie gesagt, typisch Apple. Natürlich nicht ganz die feine Art.

Achja, die Post hat heute neben F1 2010 noch was anderes nettes abgeliefert.

img_0027bmol.jpg

img_00284w31.jpg

:hurra:

Ich hab mal wieder eine Frage :D

Wenn ich ein Airport Express und einen Ipod Touch hätte, könnte ich vom Ipod auf Musik zugreifen die sich auf einer im Netzwerk eingebundenen Festplatte befindet? Oder kann ich dann nur die Musik vom Ipod streamen bzw. muss das MacBook dafür laufen und der Ipod wäre dann nur ein Fehrnbedinung?
Ich möchte nämlich zum Musik hören nicht immer das MacBook anhaben und en Kabel quer durch Zimmer ziehn.

Du kannst die Airport Express mit iTunes und/oder Remote vom iPhone übers Netzwerk ansteuern. Dann einfach den Airport Express per Kanel mit der Anlage verbinden, damit auch Ton daraus wird. Nur das, mehr geht nicht.

Du kannst auf die Musik zugreifen, wenn diese in iTunes auf dem Laptop in der Bibliothek ist. Dann klappts, das MacBook muss aber an sein!

Zurück
Oben