Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der ultimative Apple Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

LaGrey3000 schrieb:
om3ga schrieb:
LaGrey3000 schrieb:
Wenn das Ding Bluetooth hätte wäre so eine Ipod Uhr ganzschön geil finde ich.

Im Kindergarten wärst du damit sicher der Obermacker! :grins:

Ich wollte schon immer eine James Bond mäßige Uhr :D

"Das ist meine James Bond uhr!"
"Cool was kann die?"
"Na alles was so eine Uhr können muss...uhrzeit anzeigen, musik abspielen...sowas halt"
:ugly:

LaGrey3000 schrieb:
Ich wollte schon immer eine James Bond mäßige Uhr :D

Bond trägt aber keinen MP3 Player als Uhr? :?

qos-omega.jpg

Hab ich auch schon gesehen, nett, nur finde ich ist das Kabel vom Charger etwas unpassend platziert. Und mal schauen ob das Akku-Pack die Maus schwerer macht als normale Batterien.

Sehe jetzt irgendwo nicht den großen Vorteil gegenüber einem 6er-Pack Eneloops? Grundsätzlich bin ich derzeit auf der Suche nach einer vernünftigen Alternative, da die MM normale Batterien als Vorspeise verspeist und das keine Dauerlösung sein kann. Aber solch eine langsam ladende Ladestation für 50 Euro? Ich weiß nicht ...

Sind die denn wirklich so lahm? Ich mein wenn, dann steht die Maus ja eh die ganze Nacht auf dem Teil oder? Sieht halt toll aus und ist unkomplizierter, aber einen wirklich heftigen Vorteil gibt es in der Tat nicht.

Hm, da hast du auch wieder recht.
Wie lange halten denn Eneloops/andere wiederaufladbare Batterien in der MM, hat da jemand Erfahrungen? Normale Batterien halten bei mir ca. 2 Monate, ist das deutlich länger?

Ich.... aber ich weiß nicht mal warum, geschweige denn warum irgendjemand in der Welt Interesse daran hätte zu sehen, was ich mir in iTunes kaufe. Und den echten Musikern "zu followen" ist genauso dämlich wie Twitter.

Bisher ist es wirklich ziemlich lahm. Aber ich kann auch nicht verstehen, wie man sich StudiVZ, Facebook und Twitter geben kann. Das ist doch der sinnloseste Kram überhaupt.

Ruhe, Joe! Heutzutage ist man nur kuhl, wenn man Twitter, Facebook und Co. "totaaahl scheiße" und "unnütz" findet ... hast du das denn immer noch nicht verstanden?
Dass aber diese Plattformen oft sehr wohl sinnvoll, in vielen Teilen eine absolute Weiterentwicklung und Bereicherung sind und die meisten angeprangerten Probleme durch zu dämliche User entstehen, das will man lieber nicht sehen.

Zurück
Oben