RPS. Stand by for Titanfall 1. September 2010 #7.621 Was will man denn mit Wlan aufm Nano? Der kann doch nichmal Apps oder?
om3ga 1. September 2010 #7.623 Den Shuffle find ich gut, den Nano mag ich nicht, den Touch wieder interessant. Achja, 4.2 im November - FUCK YOU!!
Den Shuffle find ich gut, den Nano mag ich nicht, den Touch wieder interessant. Achja, 4.2 im November - FUCK YOU!!
om3ga 1. September 2010 #7.625 Neues iTunes Logo find ich nett! Das alte war auch nicht besonders großartig ...
snowman Körner- und Kräutertreff 1. September 2010 #7.626 RPS. schrieb: Was will man denn mit Wlan aufm Nano? Der kann doch nichmal Apps oder? Zum Vergrößern anklicken.... nix. Wlan auf dem Nano wär sinnfrei. Ganz grosse Geräte kommen da.
RPS. schrieb: Was will man denn mit Wlan aufm Nano? Der kann doch nichmal Apps oder? Zum Vergrößern anklicken.... nix. Wlan auf dem Nano wär sinnfrei. Ganz grosse Geräte kommen da.
snowman Körner- und Kräutertreff 1. September 2010 #7.630 Sonic2k schrieb: Schweigeminute für den iPod Classic Zum Vergrößern anklicken.... Jap, der einzige Player mit richtig gutem Sound denn das Ding war diesbezüglich besser als jeder andere Player aus dem Hause Apple.
Sonic2k schrieb: Schweigeminute für den iPod Classic Zum Vergrößern anklicken.... Jap, der einzige Player mit richtig gutem Sound denn das Ding war diesbezüglich besser als jeder andere Player aus dem Hause Apple.
aLDi Der Mann der vielen Jahre Administrator 1. September 2010 #7.631 Das streaming des events läuft auf meinem iPhone schneller als auf meinem iMac
om3ga 1. September 2010 #7.632 Interessant - ich sehe jetzt auf dem iPad und dem Mac unterschiedliche Streams. Am iPad sprang der Stream einfach plötzlich um. Sehe gerade das YBCA Theater, das sich mit Leuten füllt und die letzten Vorbereitungen von Apple.
Interessant - ich sehe jetzt auf dem iPad und dem Mac unterschiedliche Streams. Am iPad sprang der Stream einfach plötzlich um. Sehe gerade das YBCA Theater, das sich mit Leuten füllt und die letzten Vorbereitungen von Apple.
Dow Jones ASCEND TO ULTRA 1. September 2010 #7.633 Faceboo(k)- iTunes? Ach du scheiße..... Will mich wer verfolgen? Ich muss unbedingt Steve followen...... Wie bei Kotor "HUNT EM DOWN" Dummerweise ist diese social network kacke genau das, was die leute wollen.
Faceboo(k)- iTunes? Ach du scheiße..... Will mich wer verfolgen? Ich muss unbedingt Steve followen...... Wie bei Kotor "HUNT EM DOWN" Dummerweise ist diese social network kacke genau das, was die leute wollen.
Sonic2k The Hedgehog Administrator 1. September 2010 #7.634 Dow Jones schrieb: Faceboo(k)- iTunes? Ach du scheiße..... Will mich wer verfolgen? Zum Vergrößern anklicken.... Ich Ich find die Charts Idee cool. Macht natürlich nur Sinn bei Leuten mit gutem musikgeschmack
Dow Jones schrieb: Faceboo(k)- iTunes? Ach du scheiße..... Will mich wer verfolgen? Zum Vergrößern anklicken.... Ich Ich find die Charts Idee cool. Macht natürlich nur Sinn bei Leuten mit gutem musikgeschmack
Steffko Erbsenzähler 1. September 2010 #7.635 Das Logo ist scheisse, Ping ist sinnlos Hmm, jetzt fängt der Stream an zu ruckeln
J John Galt 1. September 2010 #7.638 om3ga schrieb: Interessant - ich sehe jetzt auf dem iPad und dem Mac unterschiedliche Streams. Am iPad sprang der Stream einfach plötzlich um. Sehe gerade das YBCA Theater, das sich mit Leuten füllt und die letzten Vorbereitungen von Apple. Zum Vergrößern anklicken.... Hatte ich hier eben auch. Stream neu starten, dann gehts wieder.
om3ga schrieb: Interessant - ich sehe jetzt auf dem iPad und dem Mac unterschiedliche Streams. Am iPad sprang der Stream einfach plötzlich um. Sehe gerade das YBCA Theater, das sich mit Leuten füllt und die letzten Vorbereitungen von Apple. Zum Vergrößern anklicken.... Hatte ich hier eben auch. Stream neu starten, dann gehts wieder.
Steffko Erbsenzähler 1. September 2010 #7.639 Oh Gott, jetzt kommt eine Bullshitargumentation. Storage management... omg.
aLDi Der Mann der vielen Jahre Administrator 1. September 2010 #7.640 Geil! Ein Viertel vom alten an Grösse!