Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Der Twitch Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lol, ich feier das Musikerkennungsystem bei Twitch. Beim Streamen von Star Wars: The Old Republic werden Teile des Videos stummgeschaltet, weil es (Achtung) Inhalte von offizellem, geschütztem Star Wars Soundtrack enthält. Herrlich, wer hätte das gedacht :D

Faszinierend... :staun:

Es ist nun auf Twitch tatsächlich möglich, das aktuell zu streamende Spiel auf einen Leer-Eintrag zurückzusetzen. :ugly:
Streame aktuell nicht auf Twitch und nutze den Account hauptsächlich zum Zusehen bzw. Interagieren in anderen Chats und wollte daher wieder einen jungfräulichen Account ohne jedwede Angaben haben aber der Spiele-Titel konnte bis dato ums Verrecken nicht zurückgesetzt werden. :ugly:

Ist btw das gleiche wie hier im KT der Account-Status (@Sonic2k @pil). :D Kann ebenfalls nicht zurückgesetzt werden und somit verwende ich auch hier schon seit Ewigkeiten recht einfallslose Platzhalter. :gerri:

bei twitch prime gibts ja immer mal wieder spiele kostenlos. dafür muss man zwar den twitch client runterladen, um sie einmal zu installieren, aber danach sind sie drm free und man hat für immer drauf zugriff.

schon ein ganz nices feature, wenn man bedenkt, dass twitch prime ja bei amazon prime dabei ist. aktuell gibts z.b. steamworld dig 2

Zum Glück hab ich eine Seite zurück gescrollt, das beantwortet schon mal ein Teil meiner Fragen. Ich nehme an, es ist immer noch so, dass die Spiele nach der Installation DRM-free sind? Ich also den Client wieder runterwerfen und Twitch Prime kündigen kann? Und Amazon Prime brauch ich dafür (noch) nicht, oder?

Gibt grade Pillars for free und jeden Tag kommt ein Neues dazu.

Musst die Spieleordner nur woanders hinkopieren, bevor du den Launcher deinstallierst (oder wenn du sie spielen willst ohne dass der Launcher sich öffnet). Weiß nicht wie das mit Twitch Prime kündigen ist, da ichs über Amazon laufen habe. Aber solange du die Spiele runtergeladen hast, ist es egal ob du noch Prime hast oder nicht.

Was jetzt im Juli alles an Games dazukommt, ist echt Wahnsinn. The Red Strings Clube und Qube 2 \o/

Komisch, seit heute habe ich bei jedem Stream über die App erst mal einen 15 Sekunden langen Werbeclip. Das war bisher nie der Fall.

Wieso ist das urplötzlich so?

Bist du Amazon Prime Mitglied? Früher wurde dadurch keine Werbung angezeigt, ist aber geändert worden und selbst als Prime Kunde musste jetzt Werbung schauen.

Drdisrespect seit gestern Perm banned auf Twitch und die Community rätselt über den Grund.

Bisher halten anscheinend die eingeweihten dicht.

Bin auf jeden Fall gespannt, wie sich das entwickelt. Sowohl für Guy selbst als auch der Kunstfigur.

hm... scheint wohl was schlimmes zu sein. Der ganze Channel wurde entfernt, die Abonennten kriegen ihr geld zurück etc.
Sein letzer Stream endet auch ziemlich abrupt und eigenartig.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

schaut plötzlich aufs handy, stimmung sinkt, redet mit einer person im raum, schaut später wie die person den raum verlässt, liest wohl nebenbei eine e-mail, statt sich auf das video zu konzentrieren usw.

Weiss man nicht. Ist ein riesengroßes Geheimnis - vielleicht das größte der Menschheit. Es ringen sich mittlerweile mehr Theorien darum als um Area51.

Da man scheinbar auch DrDisrespect nicht sagt was genau phase ist, nehme ich an das jemand geschützt werden muss.

Ich glaube nicht das es eine Bagatelle ist..Bei Twitch gekickt zu werden ist eine Sache, eine vollkommene Channel schliessung eine andere. Aber das auch Discord von jetzt auf gleich alle Brücken abreisst und den recht großen Communityserver schliesst und auch die Werbepartner alle abspringen ist schon sehr verwunderlich. Ebenso, das Twitch den Abonennten das Geld refundet kommt nicht oft vor.

Davon ab haben große Streamer immer so ein bischen ne Hilfe/Bonus/Augenzudrück/dudududumachdattnichnomma/Fallschirm. Das scheint hier überhaupt nicht gegriffen zu haben. Zumal man mit dem Doc im März noch ein 2 Jahres Vertag über 10M$ geschlossen hat.

Zurück
Oben