Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Der Twitch Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Diskussion hatten wir ja schon mal, ich bleibe dabei, das ist verrückt. Beinahe krank.

Ok, streng genommen sind es Entertainer, aber was bedeutet das? Die sitzen da und zocken. Das sind alles keine Leute die so unterhaltsam sind, dass sie Stadien füllen würden.

Die wohnen mit 25 Jahren in einem 500.000 US Dollar Haus, das schafft auch kein Bankkaufmann oder Ingenieur mit 25.

Und wenn ich spiele, unterscheidet sich das meiner Meinung nach sehr wohl von der täglichen Arbeit. Spielen ist für die meisten von uns Hobby, aber sicherlich keine Arbeit. Und die wenigsten können behaupten ihr Hobby zum Beruf gemacht zu haben. Selbst einen Tischler den ich kenne und der das schreinern liebt, geht zur Arbeit um zu arbeiten, aber nicht um seinem Hobby nachzugehen.

Ich finde einige Streamer selbst sympathisch und schau gern zu, aber diese Unsummen die die erhalten, das ist krank. Das ist aber nur meine Meinung. Und jemandem 11.000 Dollar zu schenken, ist wohl kaum normal. Dafür gehen andere Netto mal eben fast ein Jahr arbeiten, ohne 8-9 Stunden am Tag seinem Hobby nachgehen zu können. Und die bekommen das an einem Tag geschenkt.

Streng genommen kann man natürlich sagen ok, dann werde halt auch Streamer. Aber so einfach ist es wohl nicht. Da gehört auch eine Menge Glück dazu, und wenn man sich die Twitch Fail Videos ansieht, bei den Weibern oft viel Sex. Nicht umsonst haben die sich in den Anfangsjahren dauernd an die Titten gefasst.

Also wenn du für 11.000$ netto ein jahr arbeiten gehst...dann ist wirklich alles schief gegangen, sorry. Vielleicht wohnen die ja deshalb in $500K Hütten und du nicht.

Ich hör/seh da immer nur neid...dabei arbeiten die erfolgreichen da mehr und länger als du|man selbst.

Und um das ein für alle mal klar zu sagen... auf den normalen eher gaming fixierten Portalen gibts auch kein sex...da gibts bestenfalls einen schönen Ausschnitt der alten geilen Männern wie mir reicht... alles andrere gibts 100xbesser auf chaturbate. Aber die Weiber dort spielen halt kein Fortnite - daher ist mir das egal.

Also wenn du für 11.000$ netto ein jahr arbeiten gehst...dann ist wirklich alles schief gegangen, sorry.
Und um das ein für alle mal klar zu sagen... auf den normalen eher gaming fixierten Portalen gibts auch kein sex...da gibts bestenfalls Ausschnitt der alten geilen Männern wie mir reicht... alles andrere gibts besser auf chaturbate. Aber die Weiber dort spielen halt kein Fortnite - daher ist mir das egal.

Du weisst aber schon dass Bonzentreff nicht repräsentativ ist für die Gehälter der deutschen Bevölkerung?! Weisst du wie viele für den Mindestlohn arbeiten gehen müssen, 8-9 Stunden am Tag? Und davon eine Familie ernähren müssen. Die haben nicht alle zwingend etwas falsch gemacht. Das Leben kann halt hart sein.

Es gibt genug Twitch Huren wie sie böse bezeichnet werden. Das tue ich nicht, aber einige wären ohne den Einsatz ihrer Brüste nie so weit gekommen. Im Gegensatz dazu steht eine Dizzykitten, die das vollig ohne Brüste in die Cam halten geschafft hat. Die hat allein über 3000 Abos. Das sind brutto mal eben über 7500 Dollar, dazu die Donations und Werbung.

Das schafft sogar der KT Bonze nicht. Zumindest nicht alle. :D

Aber ist ja auch scheiß egal. Dass die Welt krank ist zeigt uns ja auch das Gehalt der Sportler.

Alter. Ok. Das stellt Twitch in ein ganz anderes Licht. :lol:

Was kennst du nur für Seiten. Ich lebe wirklich in einer zu braven Internetwelt. :D

Da gibt es wohl kein kostenloses Amazon Prime Abo. :lol:

Alter. Ok. Das stellt Twitch in ein ganz anderes Licht. :lol:

Was kennst du nur für Seiten. Ich lebe wirklich in einer zu braven Internetwelt. :D

Da gibt es wohl kein kostenloses Amazon Prime Abo. :lol:

Nur weil du 95% des internet nicht kennst, ist das nicht unser problem :D

Das erklärt aber auch warum du nicht drauf klar kommst das da mal eben 11k donated wird

Boah wie halten nur soviele diese unsäglichen LIRIK aus.. das ist der #1 Streamer bei twitch mit 1 Billionen subscribern und einer trilliarde Follower und hat gerade surviving mars gezockt, für das ich mich interessiere... und 30.000 andere viewer auch... und der typ ist konstant am labern...fucking hier fucking there...move that shit.... boah...

Boah wie halten nur soviele diese unsäglichen LIRIK aus.. das ist der #1 Streamer bei twitch mit 1 Billionen subscribern und einer trilliarde Follower und hat gerade surviving mars gezockt, für das ich mich interessiere... und 30.000 andere viewer auch... und der typ ist konstant am labern...fucking hier fucking there...move that shit.... boah...
Scheint aber einiges richtig zu machen. Wenn er soviel Follower hat.

29244402_976488882508950_5574665858543779840_n.jpg

Der Rapper Drake... (jetzt weiss ich endlcih wer der typ in den meme ist) und der Streamer Ninja haben gestern zusammen Fortnite gezockt..

>600.000 Viewer .. :)
http://mein-mmo.de/600-000-leute-ninja-und-drake/

edit: gerade gelesen.. Ninja macht 250k $ im Monat.. not bad.

Zuletzt bearbeitet:
bei twitch prime gibts ja immer mal wieder spiele kostenlos. dafür muss man zwar den twitch client runterladen, um sie einmal zu installieren, aber danach sind sie drm free und man hat für immer drauf zugriff.

schon ein ganz nices feature, wenn man bedenkt, dass twitch prime ja bei amazon prime dabei ist. aktuell gibts z.b. steamworld dig 2

Kann mit den meisten Streamern nichts anfangen- liegt evt. auch am alter das ich die eher albern und dämlich finde als unterhaltsam, aber momentan guck ich die Streams von Sleth zockt beim Pumpen. Bin dadurch wieder auf den Geschmack von Dark Souls 2 Sotfs gekommen. Jetzt guck ich mir gerade sein Bloodborne run an- selber Effekt- hab wieder Bock auf Bloodborne und werde heute damit starten.
Generell guck ich Moment wesentlich mehr YouTube als TV, Inside Playstation, Game Two bzw. irgendein Let's Play- hab ich mehr Bock drauf als auf den Rotz im TV.

Irgendwie hab ich mir jetzt auch mal nen Twitch Kanal erstellt (weil, keine Ahnung :D) https://www.twitch.tv/MelphizTV aber mit meiner Hardware muss ich gucken, wie die Belastung so ist, daher gibt's keine triple A games und nur 720p.

Außerdem mag der Ton nicht immer 100% sauber, da ich aktuell nur n Standmikro habe, das auf meiner Tastatur steht und n bissl weg von mir ist, dafür gern die Boxen mit aufnimmt (deswegen schalte ich es häufig per Software aus und ein).

Letztens ne Runde Virtua Tennis 4 gestreamt, aktuell Star Wars The Old Republic - Komplettdurchgang des Imperialen Agenten, inklusiver aller(!) Planetenquests (exkl. einiger Heldenquests evtl.). Heute Abend gegen 19 Uhr geht es auf Balmorra weiter.

Aber bisher muss ich sagen, finde ich die Bedienung bei Twitch irgendwie mega umständlich. Alles ist irgendwo hier und irgendwo da versteckt, die Menüs sind nicht das Wahre. Merke auch, für den Chat ist ein Zweitmonitor Pflicht, sonst bin ich zu viel am Umschalten (nutze aktuell streamlabs obs).

Whoa, war so auf's Spiel fokussiert, hab viel zu spät gesehen, dass die dropped frames auf über 20% waren. Alter Falter, die letzten Tage lief das durchgehend flüssig. Beim nächsten Mal muss ich da eher drauf achten, klar, dass die Leute dann wegschalten bei dem Geruckel :D

Radical Heights Turnier heute bei Twitch Rivals :)

32104735_367977417031j4u7r.png

Hat gerade angefangen, läuft von 16:00 Uhr bis 1:00 Uhr (4 Stunden EU Streamer und dann 4 Stunden US Streamer)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben