Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe ich auch schon gemerkt: Am Anfang sieht es noch ganz professionell aus aber in Wahrheit kriegt er nix auf die Reihe und fängt ständig von vorne an.
So! Ich Streame dann gleich Elder Scrolls Online auf meiner ONE! Muss noch ein wenig einstellen, geht aber gleich los au fhttp://www.twitch.tv/Sawbones194!
hatte bei dir jetzt keine technischen probleme sawbones und allgemein war der stream ganz okay. bist auf uns eingangen und hast den normalen streamer/lets play bullshit geredet, aber das ist wohl normal und das ganze soll ja schließlich auch irgendwie unterhalten.
hatte bei dir jetzt keine technischen probleme sawbones und allgemein war der stream ganz okay. bist auf uns eingangen und hast den normalen streamer/lets play bullshit geredet, aber das ist wohl normal und das ganze soll ja schließlich auch irgendwie unterhalten.
Ja mache das recht spontan. Kann ja gerne einige Themen für das nächste mal vorbereiten. Eine kleine Preview auf meine C0DA welt, obscure Lore themen etc
Ach du schlingel du! Schade nur dass es so blöd gebuggt hat das Game...
Dann mach eich es mal fest:
Morgen am 21.06.15 von 12 Uhr-13 uhr werde ich wieder The Elder Scrolls Online auf der ONE Streamen! Da werde ich dann auch einige nette infos zu meiner C0DA Welt veörffentlichen und eure Fragen zur Welt beantworten! Freut euch druff! Muss mal sehen was ich machen wenn ich pinkeln muss gibt es ne art "Pause" modus bei twitch?
Wie bekommt man eigentlich unten die "Übertragungsanzeige" ausgeblendet, damit das beim zocken nicht stört?
Bei vielen spielen kann ich den Text unten nicht mehr lesen deswegen, gibt es da eine option?
Habe auf der Box und auch im Twitch channel nichts gefunden...
Ging bei mir bis gestern problemlos! Jetzt auf einmal öffnet sich ein Fenster und labert irgendwas von googlekonto nicht mit youtube verknüpft! Egal was ich danach auswähle, es endet immer mit einer Fehlermeldung!