Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
snowman schrieb:100 HZ ist nicht zwingend eine Bildverbesserung.
So ein Modus kann das Bild auch deutlich verschlechtern, wenn er schlampig
und billig umgesetzt wurde.

Iro schrieb:Ja aber weil sich bei Samsung sonst keiner darüber beschwert, deren Geräte mit die Besten auf dem Markt sind und teilweise über 2000 Euro kosten sollen, denke ich mal eher das es sich bei mir um einen Fehler handelte.
Beim Toshiba ist der Modus jedenfalls nicht störend.

Iro schrieb:Ja weil Amazon da übelste B-Ware undeklariert als Neugerät verkaufte, ich denke Samsung kann man da nicht viel vorwerfen. Ich hab den selben Fernseher erst im Media Markt für 1899 Euro (allerdings mit DVB-S2 Receiver integriert, ansonsten aber baugleich) gesehen.
snowman schrieb:Oh man...... 1.899,- sind wahrscheinlich UVP.
snowman schrieb:Glaubst du denn wirklich bei deiner B-Ware hatte die 100 Hz - Technik n Schuss weg ?
snowman schrieb:Ich hab n Sharp und bin damit bestens zufrieden.
Geiles Panel und Loewe hat ihre bis vor kurzem auch dort gekauft.
Alles bestens aber von der 100Hz Technik haben die soviel Ahnung
wie ein Schwein vom Klettern.
Also hab ich mir beim kauf die 300 Tacken gespart und fluch jetzt nicht
über einen teuren, deaktivierten 100Hz Modus.
Der "grössere Bruder" mit besagter Technik lag bei 1.800,-
Ergo: Der Preis sagt einen Scheissdreck über die Qualität der einzelnen Elemente aus
Iro schrieb:snowman schrieb:Glaubst du denn wirklich bei deiner B-Ware hatte die 100 Hz - Technik n Schuss weg ?
Ja natürlich denke ich das, so wie ich das mit bekam, sind es mehr als nur wir 2 hier im Forum, die irendeinen Scheiss mit dem Amazon Angebot erlebt haben und das obwohl im Hifi-Forum etc. das Gerät als super tolles Produkt gefeiert wird.
Iro schrieb:....... und das obwohl im Hifi-Forum etc. das Gerät als super tolles Produkt gefeiert wird.
[
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen