24 Monate Gewährleistung ist, wie 24 Monate Gerantie, ich weiß nach 6 Monaten kehrt Beweislast auf den Käufer um, aber wenn das Gerät äußerlich heil ist und definitiv nicht auf war, dann können die einen kaum anpissen.
Auch Grauimporte sind egal, dank unserem Gesetz, muss dafür trotzdem 24 Monate drauf Gewährleistung erfolgen.
Farang schrieb:
Das Plasmas leider am aussterben ist das weiß ich auch, aber das es schon dermaßen schlimm ist das selbst Pana LCDs größer als 37 Zoll anbietet.... ist schon erschreckend für wie schlimm es um Plasma wirklich stehen muß
Kaufen halt nur mutige Menschen. Auch ist ein Plasma im Bild ja kaum noch von einem LCD zu unterscheiden, wenn ich im Laden auf beiden Arten eine BluRay sehe, dann erkenne ich optisch keinen Unterschied und damit bin ich nicht alleine, wenn ich so die Leute höre, die da rumlaufen.
Farang schrieb:
Und mit deinem Samsung. 46 Zoll mit allem Pipapo für 900 Euro da wundert es mich ehrlich gesagt nicht das für die Preisklasse qualitativ einiges im argen ist. 900 Euro ist für ein heutiges 46 Zoll Gerät ja schon kampfpreis und irgendwo muß ja eingespaart werden.
Mich hat es extrem gewundert, da das Gerät eigentlich 1699 Euro kosten soll und für den Preis erwarte ich ein hochwertiges Gerät.
900 Euro war ja blos ein Angebot, ansonsten kostet der 46 Zoll Fernseher genauso viel, wie die von Philips, Sony, Toshiba etc.
Ansonsten war das Gerät auch super, nur ca. 8 Pixelfehler die auch noch nebeneinander sind, dass man sie aus 3 m Entfernung sieht plus einen weißen Fleck mittem im Bild, dass war schon ärgerlich.
Aber ich bin auch nicht wie du und sage deshalb das Samsung generell scheiße ist. Ich bin mir auch sicher das Amazon mir einen Rückläufer geliefert hat, dafür spricht das schmutzige Steropor, weil das ist nicht typisch.
Bei Redcoon habe ich schon einmal einen Samsung Monitor gekauft, der hatte einen Fehler und wurde sofort getauscht, waren beides Neugeräte. Aber ansonsten gebe ich dir Recht, sowas muss man sofort überprüfen, werde ich auch machen.