G
Gelöschte Mitglieder 5700
Gast
Und wenn dann das erste mal die Türme von Novigrad in der Ferne auftauchen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
82 oder vielleicht noch 75.
Alles andere macht bei 4m keinen Sinn.

Klar, bei mir funktioniert es ja auch mittels optischem Kabel, da ist es dann auch egal ob die Konsolen im Arc HDMI stecken oder nicht. Der optische Ausgang am Tv hat mich da gerettet, sonst hätte ich mir glatt nen neuen Verstärker kaufen müssen.![]()

Was? Ne das Wohnzimmer soll ja nicht nur aus TV bestehen 82"82 oder vielleicht noch 75.
Alles andere macht bei 4m keinen Sinn.

Ja, müsste eigentlich so seinJa hatte ja auch schon geschrieben dass es wohl der falsche hdmi Port am av receiver ist.
Was? Ne das Wohnzimmer soll ja nicht nur aus TV bestehen 82"
Dann hole ich mir doch lieber nen Sessel und Sitz naher am TV.
Ist es aber nicht, Er hat doch ein Bild gepostet, da sieht man das es aus dem Main Out geht.Ja hatte ja auch schon geschrieben dass es wohl der falsche hdmi Port am av receiver ist.
Die Posts heissen aber nicht so, die heissen einfach nur ARC, da steht nicht IN oder OUT dran.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen