G
Gelöschte Mitglieder 185
Gast
heute Abend werden übrigens die neuen QLED TV von Samsung gezeigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
heute Abend werden übrigens die neuen QLED TV von Samsung gezeigt.
So alles so angeschlossen wie auf dem Bild, Bild ist auch da, aber kein Sound, bin schon langsam an verzweifeln.Also, dein TV hat an einen Eingang an dem du deinen Receiver anschließt, einen ARC Ausgang(Audio Return Channel) an einem anderen HDMI Eingang schließt du die One X an.
Der TV gibt dann das Audiosignal weiter an den Receiver.
Anhang anzeigen 80168
So würde das dann aussehen, denke dir statt der PS4 einfach die One X.

Die One X ist ja mit HDMI direkt am TV, Bild und Ton über den TV Funktionieren auch, nur aus der Anlage kommt kein Piep!Die One X direkt an den TV ergibt welches Ergebnis ?
Welchen Receiver hast Du ?
HAst du am TV auch ARC aktiviert?

Oh man... es lädt gerade das Update des Witchers, aber ich glaube das war‘s, wenn bin ich zwar ein Vollhonk, aber muss Dir wohl dann echt mal etwas Koks und ein paar Nutten vorbei schicken...
Melde mich dann gleich normal, ob es funzt, aber was wollte Er wegen der 4K Disk von mir?

Anhang anzeigen 80445
Hab das jetzt im Fernsehermenü umgestellt auf HDMI, hat dann auch so ein klicken im Receiver gemacht, aber immer noch nichts zu hören.
Auch lässt sich jetzt über die Fernbedienung die Lautstärke des Receivers regeln, trotzdem nichts...![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen