Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wen es interessiert, die Preise der LG OLED 8er Serie sind von LG veröffentlicht wurden.

OLED77W8 14.999 €
OLED77C8 9.999 €
OLED65W8 7.499 €
OLED65G8 5.499 €
OLED65E8 4.499 €
OLED65C8 3.499 €
OLED55E8 2.999 €
OLED55C8 2.499 €

Ziemlich Preiswert im Vergleich zu den 7er Modellen beim Start vor einem Jahr.
Die B-Serie wird damit aber wie befürchtet warscheinlich erst im Sommer released werden, schätzungweise für 1.999 Euro bei 55 Zoll.

Das ist LG, da fallen die Preise drastisch. Das derzeitige W-Modell in 65“ ging mehrfach für unter 3800€ weg.

Das ist LG, da fallen die Preise drastisch.

Also ich beobachte zwei OLED TVs (den E7 und den C7 in 65 Zoll) nun schon seit Anfang Januar und da geht nichts runter.
Letzte Woche sind sie im Preis sogar um 50 - 100 Euro gestiegen.
Und im Angebot waren die seit dem auch noch nicht wirklich, und wenn dann sind die immer extrem schnell weg.

Ich meinte mit günstig eher die Releasepreise der 8er Serie, die bei den 65ern gut 1500 Euro unter den damaligen Releasepreisen der 7er Modelle liegen.

Dann auf die neuen warten, denn die großen Angebote sollten durch und die Lager somit leer sein. Ab und zu kann man halt den W7 über MediMarkt Lübeck für unter 3800 bekommen.

2 Fragem zm Samsung MU8009:

Kann ich irgendwo einstellen, dass die One nicht automatisch gestartet wird?

Kann man die bunten Buttobs auch wirklich sinnvole nutzen?Bei Prime brauchts immer mehrere Klicks um zb Filme zur Liste hinzu zu fügen

Normal läuft das hier im Konsumtreff so:
Hab von meiner Frau einen 65 Oled bekommen. Passte leider nicht ins Auto aber der Audi Händler war grad nebenan. Im Q7 dann mit dem TV heim aber passte nicht durch die Dachluke. Als Entschädigung dann das iPhone X bekommen (hätte ja mal messen können die Bitch), mit dem ich den Zimmermann angerufen hab, der eine große Dachluke mit Wendeltreppe einbaut und gleich noch den Kniestock einen Meter nach oben zieht und zwei Dachgauben installiert.
Jetzt hock ich da mit dem Oled und hab nicht mal ne Surroundanlage auf dem Dachboden. Scheiss Geburtstag.

Zurück
Oben