Master-Dan
... more EXP!!!
Merkwürdig, welche Einstellung hast du bei der One X?
Dieses Menü?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Merkwürdig, welche Einstellung hast du bei der One X?
Ja genau, aber sollte passen.
Tja, ist schwer das jetzt von hier zu lösen. Das einfachste wäre hier wohl einfach ein optisches zu Kabel zu verwenden.
HDMI CEC hast du ja eingestellt.
http://www.samsung.com/de/support/t...mart-tv-per-hdmi-arc-kabel-an-meine-soundbar/
Schau mal hier
Edit:
Hast du beim Receiver im Menü den ARC eingeschaltet. Kann mich erinner das man das beim Onkyo auch machen musste.

Anhang anzeigen 80452
Das hab ich und war auch schon die ganze Zeit, aber wo das im Onkyo gemacht wird weiß ich nicht, wälze schon die Anleitung, finde dazu aber nichts...![]()
Nochmal welchen Eingang hast du am Onkyo ausgewählt?
Also welche wiedergabequelle hast du gewählt.
Beim Onkyo machst du das wenn du die Menütaste drückst und dann in das Untermenü Hardware Setup gehst, da müsste dann HDMI stehen.

Die Edge Geräte liegen preislich auf OLED Niveau. Die FALD Geräte drüber.
Der Laden hat den Arsch offen.
Einseitiges Edge zum Preis von Oled.
Ist klar.
Mit der Leuchtkraft von 2 OLEDs...
Da haben wir den Fehler du hast den falschen Modus.Anhang anzeigen 80458 Anhang anzeigen 80459 Anhang anzeigen 80460 Anhang anzeigen 80461
Immer noch kein piep...
Werde dann mit Fernsehsound spielen!![]()
Da haben wir den Fehler du hast den falschen Modus.
Auf deinem Receiver muss TV stehen.
Nimm deine Fernbedienung und stell den Receiver auf TV. Das müsste die Taste unter Game sein. Den jetzt hast du ja den Eingang Game gewählt.

Muss echt nochmal kurz was abtippen!Schaut gut aus sachste?Muss ich auch mal testweise starten, noch gar nicht zu gekommen. Hab vor kurzem mit FF15 angefangen und die Grafik hinterlässt gemischte Gefühle, ich denke, der Witcher kann da wesentlich mehr beeindrucken.

Anhang anzeigen 80480
Das ist die FB und ich hab TV/CD gedrückt, bringt aber auch nichts...
Doch kann ich gerade eh nicht los reiten, die Sonne, der Schatten, die Grafik, meine Augen, Blut überall Blut...![]()
![]()
Aller Ärger ist gerade verflogen, 1,5h gespielt und kann es nicht fassen...
Würde es mit einem optischen Kabel vielleicht gehen?
Muss echt nochmal kurz was abtippen!
Ich seh mich ja nicht als Fanboy, aber der Controller liegt wie eine eins in meinen Händen und ich fühle mich gerade so geflasht wie damals auf der XBox das erste mal Halo zocken!
Die Grafik das Spielgefühl ist einfach Atem beraubend.
So jetzt aber weiter, im Brief hieß es ich solle das Pferd nicht schonen, aber wie soll man in dieser Pracht schnell reiten?
So das erste Dorf wartet...![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen