Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

65" mindestens bei 4 Meter.Wir suchen für unser neues Wohnzimmer auch einen neuen TV. Sind da recht anspruchslos, möchte aber trotzdem keinen Müll kaufen. Sollte auf jedenfall im Wlan hängen und Youtube/Amazon Prime-Apps unterstützen, aber ich glaube das können mittlerweile alle, oder?
Bis jetzt haben wir einen 40 Zoll Sony TV aus 2014. Da wir umgebaut und umgestellt haben und der Fernseher jetzt etwas über 4 Meter von der Couch wegsteht, wollten wir schon einen etwas größeren kaufen. Gibts da irgendwelche Richtwerte? Hatte jetzt an 60 Zoll gedacht. Bisher sind wir mit Samsung bzw Sony recht gut gefahren, aber da würde ich mich von euch auch eines Besseren belehren lassen.
Bis jetzt zocken wir nicht drauf, das kann sich aber in Zukunft ändern, da meine Jungs 5 und 4 Jahre alt sind. Budget, wie immer, so wenig wie möglich, aber ich hoffe, dass man auch für unter 1000€ etwas ordentliches bekommt![]()
Tatsächlich gab es in den letzten Jahren die besten Angebote immer VOR dem Black friday oder danach, da die Händler inzwischen einfach immer den Hype mitnehmen und gar nicht mal mit sonderlich guten Angeboten um die Ecke kommen müssen und eben trotzdem gekauft wird wie verrückt.Erstmal vielen Dank für deine Vorschläge!
Bin im Moment noch in der Arbeit, zuhause messe ich dann mal, ob das mit den größeren TVs größentechnisch passen würde.
Was mir gerade noch einfällt, es würde doch sicherlich Sinn machen, auf den Black Friday zu warten oder? Vielleicht geht da noch der ein oder andere Euro weg.
Das was @Donald sagt.Erstmal vielen Dank für deine Vorschläge!
Bin im Moment noch in der Arbeit, zuhause messe ich dann mal, ob das mit den größeren TVs größentechnisch passen würde.
Was mir gerade noch einfällt, es würde doch sicherlich Sinn machen, auf den Black Friday zu warten oder? Vielleicht geht da noch der ein oder andere Euro weg.
https://www.mediamarkt.de/de/produc...ANrDFQf-TXd7u6N3ZZRoCY9UQAvD_BwE&gclsrc=aw.ds
der hier minus 100€ Cashback.

Hallo in die TV-Expertenrunde!
mein Neffe (12 Jahre) wünscht sich einen größeren TV in seinem Zimmer, da die 32 Zoll seines aktuellen TVs auf 3-4 m Betrachtungsabstand zu klein geworden sind, besonders wenn er seine Switch daran angeschlossen hat und gerne vom Bett aus spielen möchte. Ich weiß, Probleme der Neuzeit - ich hätte mich in seinem Alter überhaupt über nen eigenen TV in meinem Zimmer gefreut
Jedenfalls, möchten alle aus unserer Familie möchte ihm gerne einen 50 Zoll TV anlässlich Geburtstag und Weihnachten schenken.
Jetzt stellt sich nur die Frage, welches Gerät im Preissegment bis 500 € zum Zocken und etwas Netflix Schauen empfehlenswert ist oder nehmen sich die Hersteller (Hisense, Samsung, LG) bzw TV Geräte hier nicht viel?
Habt ihr evtl 1-2 Empfehlungen, mit denen man nicht viel "falsch" machen kann?
Hat hier jemand einen der neuen Sony aus der A90j/A80j Reihe?
Suche mir nen Wolf danach wie ich zwischen TV und Radio umschalten kann.
Auf meiner Fernbedienung vom alten Sony LCD gab es ne Taste dafür.
Ich raffs nicht....![]()

Mir fällt da gerade noch was ein. Wir haben einen Receiver von Kabel Deutschland dranhängen und können aktuell TV schauen und gleichzeitig aber auch 2 andere Programme bzw. Sendungen aufnehmen. Das hängt aber mit dem Receiver zusmmen und hat nichts mit dem TV zu tun oder täusche ich mich da? Das ist schon eine Funktion die wir häufiger nutzen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen