Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Der TV Kaufberatungs - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

eben ca. 1,5h nen oldschool Pixelshooter gezockt, jetz fettes Ghosting aufm LCD (Samsung)

A5CEFA35-EF29-4141-95AF-3D2588CE7415.jpeg

(Das „Ghostbild“ flackert auch noch schön)

Helfen da Ghosting Fix Videos auf YT was?
Oder sonst wer nen Tipp?

Hat hier jemand einen der neuen Sony aus der A90j/A80j Reihe?

Suche mir nen Wolf danach wie ich zwischen TV und Radio umschalten kann.
Auf meiner Fernbedienung vom alten Sony LCD gab es ne Taste dafür.

Ich raffs nicht....:motz:

eben ca. 1,5h nen oldschool Pixelshooter gezockt, jetz fettes Ghosting aufm LCD (Samsung)

Anhang anzeigen 145056
(Das „Ghostbild“ flackert auch noch schön)

Helfen da Ghosting Fix Videos auf YT was?
Oder sonst wer nen Tipp?

Ist es wieder weg? Sollte eigentlich von selbst wieder verschwinden.
Warum es überhaupt entstanden ist ist auch seltsam.

Wie alt ist der TV?
Hast du irgendwelche abenteuerlichen Backlight/Kontrast/Helligkeits-Werte eingestellt?
Kam das schonmal vor?

Ist es wieder weg? Sollte eigentlich von selbst wieder verschwinden.
Warum es überhaupt entstanden ist ist auch seltsam.

Wie alt ist der TV?
Hast du irgendwelche abenteuerlichen Backlight/Kontrast/Helligkeits-Werte eingestellt?
Kam das schonmal vor?
ja, is Gott sei Dank wieder weggegangen..hab so ein Ghosting Fix Video ~2h laufen lassen.
(natürlich jetzt keine Ahnung, ob es auch so jetzt wieder weg wäre)

Is ein Q60R von 2019
Werte hab ich grad nicht zur Hand, kann sie aber heute mittag mal posten..mMn nix abenteuerliches.
Nein, war das erste Mal..war deshalb ja selber so überrascht. 1,5h is ja jetz auch keine Zeit.

EDIT:
E7B71AA2-F870-4719-90FC-5D3A3C8A48EC.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Seh ich das richtig, dass der LG Oled 77C17 bei Mediamarkt 2822 kostet abzüglich 500 Euro Cashback von LG ?
Ist das ein guter Kurs ?

Da komm ich doch glatt ins grübeln meinen 65B7 in Rente zu schicken.

Amazon bietet den selben Kurs an. D.h. noch mal 3% dank Amazon Visa.

Ist bekannt, ob die C1 etwas besser entspiegelt sind gegenüber den B7 ?
Das ist leider bei uns der Knackpunkt.
Wir können zwar die Jalousien mit Fernbedienung runter lassen aber immer will man das ja nicht machen.

Okay und wie bekomme ich den Abstand von den unteren Löchern für die Vesahalterung bis unten ans Gehäuse ?
Wir haben eine ausziehbare Wandhalterung und der TV muss am Ende über die Soundbar passen.

Edit: Steht in keinen Datenblättern.
Mist.

Hat jemand von Euch n 77 Zoll Oled von LG ? Denke es wird egal sein ob CX, C oder B.
Falls ja wäre es cool, wenn ihr man den Abstand messen könntet.
Untere Löcher Vesa bis zur Geräteunterseite ohne Standfuß.

Zuletzt bearbeitet:
Bin fündig geworden.
Schöner Mist.
Geht halt nicht.
Ein 77 Zoll würde der Soundbar ins Gehege kommen.
Ich ärgere mich, dass wir den TV nicht höher gehängt haben.
Das ist halt ne massive Wandhalterung (Vogels Next 7346) und die hänge ich nicht noch mal um.
Was soll es.
Wir sitzen ja auch nur knapp über 2m entfernt vornedran.
Ausziehen kann man die Glotze auch.
Aber ohne größere Diagonale fehlt mir der Mehrwert und dann bleibt mein B7 noch hier.

Ich bin ja auch der Meinung, zu groß gibt es nicht. Aber ob 77 Zoll auf unter 2m sein müssen, ist schon irgendwie fraglich und klingt nach Kauf aus Langeweile. :p

Langeweile definiere ich eher so, wenn ich ständig jemand dumm anlabern muss, so wie du es machst und inzwischen werden die Gründe immer abstruser :D
Du hast nicht mal den Inhalt verstanden. Über 2m ungleich unter 2m.
Und wenn ich 30cm vor der Glotze sitzen will dann mach ich das weil ich es kann.

Ich mag Dich doch auch nicht Berliner aber im Gegensatz zu Dir schaff ich es mit Leichtigkeit dich zu ignorieren :grins:

Du tust ja so, als würde ich dir im Wochentakt auf die Nerven gehen und dir einen Kommentar nach dem anderen drücken. Bisschen überempfindlich, für jemanden der sich früher auch kaum einen Sandalenkommentar verkneifen konnte, egal wie sehr er an den Haaren herbeigezogen war.

Du tust ja so, als würde ich dir im Wochentakt auf die Nerven gehen und dir einen Kommentar nach dem anderen drücken. Bisschen überempfindlich, für jemanden der sich früher auch kaum einen Sandalenkommentar verkneifen konnte, egal wie sehr er an den Haaren herbeigezogen war.

Verstehe. Das Sandalentrauma ist erneut aufgebrochen.
Das tut mir leid.

Ich hab für Dich nachgemessen.
Es sind exakt 2,50m Abstand und wir sind hier ein Gamingforum.
Natürlich mag ich eine fette Glotze. Jeder mag das. Auch bei 2,50m und auch in 77 Zoll weil es einfach nice ist.
Auch Frau Snowman mag das, nachdem ich ihr das im MM gezeigt habe.
Nenn es Kauf aus Langeweile. Ich nenn es Hobby und Fun.

Und wenn ich Dir jetzt mitteile, dass Deine letzten Schuhkäufe, sofern ich mich erinnern kann,
nicht mehr so ausgesehen haben, als hättest du dich bei den Passion Christi Requisiten bedient, rücken wir dann wieder näher zusammen ?
Haben wir vielleicht am Ende doch eine Chance ?
Wird Urgs aufhören an seinem Berliner Käfig zu rütteln, wenn er Snowman wahrnimmt ?

Das alles……demnächst in diesem Theater.

Zurück
Oben