Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist aktuell seit einigen Wochen ein Standardpreis bzw. auch gar nicht soo gut. Für etwa 1360 Euro gibt es ihn inkl Cashback regelmäßig ua bei expert.
Ist aktuell seit einigen Wochen ein Standardpreis bzw. auch gar nicht soo gut. Für etwa 1360 Euro gibt es ihn inkl Cashback regelmäßig ua bei expert.
Edit: falls da noch Cashback runter geht, ist es natürlich ein sehr guter Preis, kann gerade nicht genauer recherchieren![]()

Idealo erfasst die bei OLEDs günstigsten Shops wie Expert, Euronics,... leider nicht.
Also ich hab den 65 Zoll noch nie zu dem Preis gesehen, der dümpelte immer bei 1699€-1800€ rum, auch idealo sagt das so, meinst du den 55 Zoll?
Hab jetzt auf jeden Fall zugeschlagen.
Wären über 150 und nicht 30 Euro, aber klar, dein Preis ist auch super. Generell ist es für uns als Kunden genial, wie sich die OLED-Preise entwickelt haben und weiter entwickeln werden.Wenn ich deine Deals sehe, dann ist der TV für die 1444€ doch super
Also ob ich da jetzt noch 30€ spare ist doch dann auch egal![]()
Wo sind das den 150€, klar die 30€ waren etwas überspitzt ausgedrückt.Wären über 150 und nicht 30 Euro, aber klar, dein Preis ist auch super. Generell ist es für uns als Kunden genial, wie sich die OLED-Preise entwickelt haben und weiter entwickeln werden.
@snowman oh ja, auch die Preise für die 77er haben sich in den letzten 2 Jahren von über 4000 auf 2300 praktisch halbiert!
Für den CX ist das 120hz DV Update übrigens raus.
So ne One S über Kleinanzeigen zu verkaufen ist doch schnell erledigt.
„30 Euro, fahr grad los.“

Ja genau, so läuft das ja immer ab, hab jetzt eh meinen alten OLED gerade bei Kleinanzeigen drin, über 120 Aufrufe, aber keiner schreibt mich an, obwohl VHB da steht.![]()

Hast Du da Deine Telefonnummer angegeben?![]()

Nein, wie kommst du darauf
Da steht "Aufrufe", nicht Anrufe![]()

@Cybernet1000 Samsung 65“, Budget ca 1500€. Gibts da was Gutes? Nur das Bild ist wichtig.
Ist nicht für mich, ein Freund will unbedingt nen Samsung
edit: bin natürlich für jeden Tipp dankbar![]()
Yep der von @Snapdog ist gut!@Cybernet1000 Samsung 65“, Budget ca 1500€. Gibts da was Gutes? Nur das Bild ist wichtig.
Ist nicht für mich, ein Freund will unbedingt nen Samsung
edit: bin natürlich für jeden Tipp dankbar![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen