Cybernet1000
Cyan Tech-Nick Master
Die Bestellung ist storniert worden und jetzt wohl bei dem Anbieter nicht mehr lieferbar. Für 746€ steht er jetzt wieder drinnen.
Nimm den ich empfohlen habe. Der Preis ist völlig ok für 70" !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Bestellung ist storniert worden und jetzt wohl bei dem Anbieter nicht mehr lieferbar. Für 746€ steht er jetzt wieder drinnen.
Die B-Serie hat an den entsprechenden Anschlüssen volles HDMI 2.1, allerdings ist u.a. die Helligkeit geringer und der Bildprozessor nicht so leistungsstark.Fürs Gästeklo reicht die Größe auf jedenfall
Aber so für Series X und PS5 nicht zu empfehlen da er nur HDMI 2.0 besitzt.
Erst das B Modell hat 2 HDMI 2.1 Anschlüsse und dem fehlt glaube ich auch etwas.
Wenn man die Series X und PS5 voll nutzen will braucht man glaube ich die C Serie.
Die A Serie hat imho nur 60Hz.
Würd ich nicht machen.

Ok. Ist an mir vorbeigegangen, das die A Serie andere panels hat. Hieß es nicht vorher, es werden überall die gleichen panels verbaut. Habe die B Serie und bin wie gesagt glücklich. Weiß auch nicht, ob mir das Geld es wert wäre, noch mehr geblendet zu werdenWenn dich einer mit Fernlicht anleuchtet, bin ich bei jedem blind. Egal ob super stark oder schwächer.
Mir leuchtet schon ein, das es den Farbraum erweitert. Ist halt die Frage, wieviel einem das wert ist. Jedem das seine...
Nur verstehe ich wirklich nicht, wo der Unterschied sein soll, bei 4k 60 Hertz mit HDMI 2 bzw. 2.1. Für Aufklärung wäre ich dankbar.

Nur weil du nur eins kennst heißt das nicht das es nur eins gibt, dazu übertreibst du das mit der Grafik ganz schön, also ob das noch Gameboy Grafik ausgehen würdeGenau darum geht es. Mir ist nur dmc bekannt, was 120 Hertz unterstützt und dann mit gba Grafik. Ist das kaufentscheidend? Vor allem bei Konsolen. Deshalb verstehe ich nicht, warum bei dieser Konsole Generation HDMI 2.1 wichtig sein sollte. Bei PC schon eher...
LG OLED 65C1 gerade neu gekauft, davor den LG OLED55B6.Alles klar. Ich stehe eher auf Grafik als fps. Danke für die Liste. Finde schon alles über 30fps mit Geiler Grafik gut.
@Snapdog Nur aus Interesse, was hast du für einen TV?
Ja, aber macht es bei bspw. nativen 1080p nen Unterschied, ob die Konsole, oder der Bildschirm die Skalierung vornimmt?@sabienchen.banned die werden hochskaliert. Was auch mittlerweile echt gut aussieht. Dssl ist da auch ein echter Gewinn, für Interpolation und Gewinn an Grafik. Das ist aber nur meine bescheidene Meinung bzw. Kenntnisstand.
Man spricht bei echtem 4k von native 4k. Man möge mich korrigieren, wenn ich Quatsch erzähle.
Ich bin mir nicht sicher, ob die Konsolen bereits ne Form von "KI" zum hochskalieren verwenden.@sabienchen.banned ich glaube, da liegt schon ein Unterschied vor, was die Skalierung vornimmt. Da es maschine learning ist, soweit ich weiß. Ob die Skalierung gut ist, hängt wieder vom Prozessor usw. ab. Aber ich bin da auch eher Leihe. Was ich aber glaube ich behaupten kann, 4k 120fps und noch raytracing wird keine aktuelle Konsole schaffen. Genauso wenig dieses 8k Geschwafel...
Ja, aber macht es bei bspw. nativen 1080p nen Unterschied, ob die Konsole, oder der Bildschirm die Skalierung vornimmt?
Weil ich kann mir abseits von iwelchen kleineren oder älteren Spielen nicht vorstellen, dass 120fps modi, auf den aktuellen Konsolen, in bedeutend höher als 1080p (vor allem bei zukünftigen Titeln) gerendert werden.
War das ein spezielles Angebot? Kann den mit 65 Zoll nur für knapp 1800 € finden.Also ich hab mein 65C1 vor paar Tagen für 1440€ gekauft, wenn du also ein wenig mehr Bild haben willst schau mal nach dem 65C16, der hat zwar kein Twin Tuner, aber wer braucht das schon.
https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/201214593_-oled65c16la-lg-electronics.htmlWar das ein spezielles Angebot? Kann den mit 65 Zoll nur für knapp 1800 € finden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen