Sawbones
The Elder Scrolls Oracle!
So, mit einer Diskussion mit dem Türenmacher hier der Thread zum Soundtrack des Spiels! Der Sounstrack von Skyrim ist wie gewohnt Episch und wie gewohnt von Jeremy Soule:
Den Soundtrack von Jeremy Soule zeichnet eine Kombination aus Orchestralisch, Klassischer musik mit Natur gebundenen Sounds aus. Sowohl in The Elder Scrolls III: Morrowind als auch in The Elder Scrolls IV: Oblivion und neu auch in The Elder Scrolls V: Skyrim setzte Jeremy Soule sein talent ein und untermalte mit seinem Talent die unglaublich dichte Atmosphäre der Spiele.
Den Soundtrack könnt ihr Exclusiv bei Diretsong bestellen:
Klick!
Hier einige bilder des, auf 4 CD's erhätlichen, Soundtracks:
Ich bin total geflasht von dem Soundtrack der TES serie. Meine lieblinge sind: The Road must Travled, Wings of Kynareth und die Main themes.
Dieser thread soll als Diskussionsstätte der Soundtrack Liebhaber dienen
Ich habe mir den Soundtrack schon vor Monaten bestellt. Mit Autogramm von Jeremy Soule! Für die, die ihn noch kaufen wollen: Ja der Zoll untersucht gegebenenfalls die CD's (Wodurch ich kratzer auf einer Disc bekam
). Die lieferung dauerte knapp 2 wochen. Im Endeffekt hat es sich aber gelohnt 
Den Soundtrack von Jeremy Soule zeichnet eine Kombination aus Orchestralisch, Klassischer musik mit Natur gebundenen Sounds aus. Sowohl in The Elder Scrolls III: Morrowind als auch in The Elder Scrolls IV: Oblivion und neu auch in The Elder Scrolls V: Skyrim setzte Jeremy Soule sein talent ein und untermalte mit seinem Talent die unglaublich dichte Atmosphäre der Spiele.
Den Soundtrack könnt ihr Exclusiv bei Diretsong bestellen:
Klick!
Hier einige bilder des, auf 4 CD's erhätlichen, Soundtracks:
Ich bin total geflasht von dem Soundtrack der TES serie. Meine lieblinge sind: The Road must Travled, Wings of Kynareth und die Main themes.
Dieser thread soll als Diskussionsstätte der Soundtrack Liebhaber dienen
). Die lieferung dauerte knapp 2 wochen. Im Endeffekt hat es sich aber gelohnt