Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Sexualitätsthread (Hetero, Bi, Homo, Trans, LGBTQ, ...)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auf welche Quellen stützt Du diese Behauptung?
Sorry Bruh, ich such dir jetzt keine Quellen hier raus. Gibt genug Beiträge bei Youtube etc. Du hast deine Meinung. Ich vertrau da lieber auf die jeweiligen Länder und deren Meinung dazu. Das ist deren Geschichte, die werden sich damit am Besten auskennen und Gründe haben, dagegen zu klagen.

Für mich ist das einfach ein weiterer Fall von "auffallen und provozieren" um jeden Preis. Nur dass es Firmen wir Disney, Marvel, Netflix und Co. langsam das Genick bricht.
 
Sorry Bruh, ich such dir jetzt keine Quellen hier raus. Gibt genug Beiträge bei Youtube etc. Du hast deine Meinung. Ich vertrau da lieber auf die jeweiligen Länder und deren Meinung dazu. Das ist deren Geschichte, die werden sich damit am Besten auskennen und Gründe haben, dagegen zu klagen.

Für mich ist das einfach ein weiterer Fall von "auffallen und provozieren" um jeden Preis. Nur dass es Firmen wir Disney, Marvel, Netflix und Co. langsam das Genick bricht.

:lol:

Sorry, mein Fehler! Ich hatte echt gedacht, wir sprechen hier über Fakten. Aber es geht anscheinend nur um deine Gefühle.

Kurz zur Einordnung für diejenigen, die sich nicht nur aus einer irrationalen Wut heraus für das Thema interessieren. Erstens begehren keine ganzen Länder gegen Cleopatra auf, sondern einzelne Menschen aus bestimmten Ländern. Und zweitens geht es dabei um eine politische Kampfansage, weil sich an dieser offenkundig nicht sehr gut gemachten Doku gerade rechte Wut entlädt. Das als "Beweis" anzuführen, ist als würde man sagen, ganz Deutschland wolle gendern, nur weil Ricarda Lang dies fordert.

"Einfach mal auf Länder zu vertrauen", ist auf jeden Fall schon hart. Dann können wir in Sachen russische Geschichte am besten auch auf die russische Regierung vertrauen - die kennen ihre Geschichte immerhin am besten, nich?

Ich argumentiere jedoch auf wissenschaftlicher Grundlage fernab der blinden Wut. Und dass @Hennesch abseits von "Jo Bruh" nicht in der Lage ist, Quellen anzuführen, lässt tief blicken. Es gibt nämlich schlicht keinen wissenschaftlichen Beweis für die Hautfarbe Cleopatras.
 
Zuletzt bearbeitet:
Disney und Marvel sind kurz vor der Pleite stimmt schon. Vorallem wegen "woken" Produktionen. Gut das es noch Leute wie der Santis gibt die sich dagegen wehren das uns linksgrüne mit ihrer Verbotskultur vorschreiben was wir machen und sagen dürfen indem er Bücher verbietet, Abtreibung usw. Ein wahrer Kämpfer for FREEDOM.
 
:lol:

Sorry, mein Fehler! Ich hatte echt gedacht, wir sprechen hier über Fakten. Aber es geht anscheinend nur um deine Gefühle.

Kurz zur Einordnung für diejenigen, die sich nicht nur aus einer irrationalen Wut heraus für das Thema interessieren. Erstens begehren keine ganzen Länder gegen Cleopatra auf, sondern einzelne Menschen aus bestimmten Ländern. Und zweitens geht es dabei um eine politische Kampfansage, weil sich an dieser offenkundig nicht sehr gut gemachten Doku gerade rechte Wut entlädt. Das als "Beweis" anzuführen, ist als würde man sagen, ganz Deutschland wolle gendern, nur weil Ricarda Lang dies fordert.

"Einfach mal auf Länder zu vertrauen", ist auf jeden Fall schon hart. Dann können wir in Sachen russische Geschichte am besten auch auf die russische Regierung vertrauen - die kennen ihre Geschichte immerhin am besten, nich?

Ich argumentiere jedoch auf wissenschaftlicher Grundlage fernab der blinden Wut. Und dass @Hennesch abseits von "Jo Bruh" nicht in der Lage ist, Quellen anzuführen, lässt tief blicken. Es gibt nämlich schlicht keinen wissenschaftlichen Beweis für die Hautfarbe Cleopatras.

Es ist halt tatsächlich so albern...
Es wäre ja auch bei weitem nicht die erste Dokumentation oder Film der sich künstlerische Freiheiten oder tatsächlich mögliche (da wie von dir richtig erwähnt überhaupt nicht zu 100% geklärt ist ob Cleopatra tatsächlich eine weiße Frau mit rein griechischen Wurzeln war) neu Interpretationen erlaubt. Hier ja anscheinend sogar auf Basis von realen Fakten, zu 100% ist nur der Neos Dionysos als Vater bekannt aber mütterlicherseits ist nichts konkret überliefert. Tatsächlich ist völlig ungeklärt ob die Mutter Tryphaina oder eine Ägypterin aus dem Hause der Hohepriesterfamilie aus Memphis (und Cleopatra somit makedonisch mit ägyptischer Herkunft) war. Mich würde es aber auch nicht stören, wenn es im kommenden Film einfach Gal Gadot macht.

Und ich bezweifle mal sehr stark, dass die selben Leute die sich jetzt Lautstark über die Rollenbesetzung von Cleopatra beschweren sich Heute oder in der Vergangenheit an die unzählig fälschlich europäisch/westlich/weiß dargestellte Historie früherer Medien gestört hätten/haben. Weil es geht ihnen, wenn wir mal ehrlich sind, doch um etwas völlig anderes.

PS: Twitter nutze ich schon lange nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Ahnung welche Hautfarbe sie tatsächlich hatte, aber da fällt mir das hier ein:



DZoOT2KVAAAz3bn.jpg
 
Und dass @Hennesch abseits von "Jo Bruh" nicht in der Lage ist, Quellen anzuführen, lässt tief blicken.

Das ist bei manchen politischen Überzeugungen halt standard, Aussagen tätigen aber die anderen sollen es dann belegen oder halt selber suchen. Wir warten bspw. immer noch gespannt auf die Belege bzgl. der Aussage zur Amadeu Antonio Stiftung.

Ich würde die gerne sehen da ich die Stiftung als eine integre Einrichtung kenne und mir google auch nichts gebracht hat diesbzgl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von hier.

So meine ich das doch gar nicht - bitte fühl dich nicht angegriffen.

Ich finde es einfach bemerkenswert (wertfrei), dass Dein moralisches Empfinden bei dem Polizeivideo ausschlägt, ich daran hingegen nichts finden kann. In diesem Fall jetzt ist es dann genau umgekehrt. Ich hätte dieses Video nicht gepostet und finde die Verbreitung des Videos nicht ok; du schon.

Mein moralisches Empfinden schlägt deshalb aus weil die Polizei in meinen Augen keinerlei Handhabe hatte einer Frau den Gang zur öffentlichen Toilette nur Aufgund einer Anschuldigung einer anderen Person ohne weitere Beweise sehr aggressiv zu verwehren, wo es btw. auch andere Möglichkeiten der Konfliktlösung gegeben hätte [noch dazu da bspw. zwei weitere Personen im Video dem Polizist bestätigen das sie kein Transmann ist]. Nicht das Video ist es, sondern die Tat.

Wäre es ein schriftlicher Artikel einer glaubwürdigen Quelle hätte ich den im Thread gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
An die ganzen Gutmenschen ( wenn ich Wutbürger getauft werde) hier die begründen, dass es auch nicht okay war dass sie früher von einer sehr weißen gespielt wurde. True. Ist was dran.

Aber damals war vor 60 Jahren. Genauso wie der Star Trek Typ Genghis Khan gespielt hat. Auch dumm.

Heute ist man aber empfindlicher und weiter als damals.

Und wenn der erste Satz im Trailer aus „don’t care what they tell you in school“ lautet , ist das einfach reinste Propaganda, vorsätzlich eine Provokation mit Ansage. Dazu die Aussagen von Producer und Direktor. Passt aber zur derzeitigen „Message“ der Filmstudios an die „moderne“ Gesellschaft.

Statt gute Filme zu produzieren, vllt auch über BEKANNTE schwarze historische Personen ( ja auch die gibt es ) kommt sowas bei raus.

Entertainment Fehlanzeige, dafür aber politische Botschaften und Hauptsache bitte auch jede überall schön diversifiziert.

das Ergebnis davon sieht man an den Kritiken. Die dann aber beantwortet werden mit „ihr seid ja nur rassistische misogyne sonstwas“

Beispiel Witcher. Letzte „Staffel“. Dort wusste man letztendlich garnicht mehr wer wozu gehört.
Anstatt es wie bei Game of Thrones zu machen, wo dunklere Menschen in anderen Gebieten leben als die bei der Nachtwache.

Und ja, gerade diese Thematik ist bei Disney Marvel und Netflix derzeit zu sehen. Bei den Abonnenten, Kinobesuchen, Reviews, Aktien etc.
 
Wer kennts nicht? Die Zeit als sich Hennesch damals schon Lautstark über den weißen Jake Gyllenhaal in Prince of Persia: Der Sand der Zeit aufgeregt hat. Was er da alles in die Tasten gehauen hat "dieses Scheiß Hollywood mit ihrem white washing" ect. blabla...

Ist doch alles ne Farce. Aber ich geh da jetzt einfach nicht mehr weiter drauf ein. Weil es geht ihm, so wie die meisten anderen Wutbürgern nicht um Authentizität oder einer gerechten Rollenbesetzung. Denn sie stören sich doch alle nur dann, wenn in die andere Richtung "besetzt" oder "verfälscht" wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wird immer mehr zur Realsatire, haben die in Berlin einen Schaden?
Wollen Sie da jetzt auch noch Quoten einführen?


Bald gibt es wohl einen Fragebogen in Firmen.

- Wie ist ihre geschlechtliche Identität
- Was sind ihre sexuellen Neigungen
- was ist ihr Glaube
- welcher "Rasse" stammen Sie ab


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
-warum bist du so ein unangenehmer Mensch?
-warum schreibst du immer irgendwelche populistische Scheiße mit rein?
-niemand hat hier von einem Gesetz geredet-
-warum soll es einen Fragebogen geben? Wie auch jetzt schon schreiben entsprechende raus dass sie gewisse Bewerber bevorzugen, so z.b. Behinderte etc.
 
Ja, schade. Jetzt springst du zu Witcher, statt beim Thema zu bleiben und endlich Belege für Deine Behauptungen zu liefern.
Die "Belege" sprechen eher gegen euch, seien es Büsten, Nachforschungen, Ahnen etc.
Aber schön weiter believen.

An den anderen Boy - Wer eine Videospielverfilmung/fiktive Figur mit wahrer Geschichte vergleicht, well... + der obligatorische Wutbürger als Buzzword. Klassiker. Mal dir die Welt wie sie dir gefällt
 
Es wird immer mehr zur Realsatire, haben die in Berlin einen Schaden?


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

„Wer international mit anderen Konzernen zusammenarbeiten möchte, für den ist es wichtig, Vielfalt zu fördern“,

Selten so einen Blödsinn gelesen. Hat ja vorher auch eher Semi geklappt in der bisherigen Geschichte. Kannste dir wirklich nicht ausdenken.
Wie isn das eigentlich. Kann ich mich bei einer möglichen Kündigung durch "Bestandsaufnahme" nicht einfach als indische Frau identifizieren, also nur für den Moment dann eben?

Nach dem Motto
"Sorry Herr Bauer, wir können sie aus Quotengründen trotz ihrer guten Leistung nicht weiter beschäftigen"

Irgendwann wird nur noch nach irgendeinem Geschlecht angestellt statt nach Bildung oder Leistung. Irre. Da wird die Welt in Geiselhaft genommen von Leuten, die an über 100 Geschlechter glauben.
 
Zurück
Oben