Doch, das sind sie durchaus. Sie ist alles , was auch immer das gewesen sein soll, AUSSER eine schwarze Frau.
Auf welche Quellen stützt Du diese Behauptung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, das sind sie durchaus. Sie ist alles , was auch immer das gewesen sein soll, AUSSER eine schwarze Frau.
Sorry Bruh, ich such dir jetzt keine Quellen hier raus. Gibt genug Beiträge bei Youtube etc. Du hast deine Meinung. Ich vertrau da lieber auf die jeweiligen Länder und deren Meinung dazu. Das ist deren Geschichte, die werden sich damit am Besten auskennen und Gründe haben, dagegen zu klagen.Auf welche Quellen stützt Du diese Behauptung?
Aiaiai da ist einer richtig am Wutbürgern.

Sorry Bruh, ich such dir jetzt keine Quellen hier raus. Gibt genug Beiträge bei Youtube etc. Du hast deine Meinung. Ich vertrau da lieber auf die jeweiligen Länder und deren Meinung dazu. Das ist deren Geschichte, die werden sich damit am Besten auskennen und Gründe haben, dagegen zu klagen.
Für mich ist das einfach ein weiterer Fall von "auffallen und provozieren" um jeden Preis. Nur dass es Firmen wir Disney, Marvel, Netflix und Co. langsam das Genick bricht.

Sorry, mein Fehler! Ich hatte echt gedacht, wir sprechen hier über Fakten. Aber es geht anscheinend nur um deine Gefühle.
Kurz zur Einordnung für diejenigen, die sich nicht nur aus einer irrationalen Wut heraus für das Thema interessieren. Erstens begehren keine ganzen Länder gegen Cleopatra auf, sondern einzelne Menschen aus bestimmten Ländern. Und zweitens geht es dabei um eine politische Kampfansage, weil sich an dieser offenkundig nicht sehr gut gemachten Doku gerade rechte Wut entlädt. Das als "Beweis" anzuführen, ist als würde man sagen, ganz Deutschland wolle gendern, nur weil Ricarda Lang dies fordert.
"Einfach mal auf Länder zu vertrauen", ist auf jeden Fall schon hart. Dann können wir in Sachen russische Geschichte am besten auch auf die russische Regierung vertrauen - die kennen ihre Geschichte immerhin am besten, nich?
Ich argumentiere jedoch auf wissenschaftlicher Grundlage fernab der blinden Wut. Und dass @Hennesch abseits von "Jo Bruh" nicht in der Lage ist, Quellen anzuführen, lässt tief blicken. Es gibt nämlich schlicht keinen wissenschaftlichen Beweis für die Hautfarbe Cleopatras.
Keine Ahnung welche Hautfarbe sie tatsächlich hatte, aber da fällt mir das hier ein:
Anhang anzeigen 160105
Keine Ahnung welche Hautfarbe sie tatsächlich hatte, aber da fällt mir das hier ein:
Anhang anzeigen 160105
Und dass @Hennesch abseits von "Jo Bruh" nicht in der Lage ist, Quellen anzuführen, lässt tief blicken.
So meine ich das doch gar nicht - bitte fühl dich nicht angegriffen.
Ich finde es einfach bemerkenswert (wertfrei), dass Dein moralisches Empfinden bei dem Polizeivideo ausschlägt, ich daran hingegen nichts finden kann. In diesem Fall jetzt ist es dann genau umgekehrt. Ich hätte dieses Video nicht gepostet und finde die Verbreitung des Videos nicht ok; du schon.
Die "Belege" sprechen eher gegen euch, seien es Büsten, Nachforschungen, Ahnen etc.Ja, schade. Jetzt springst du zu Witcher, statt beim Thema zu bleiben und endlich Belege für Deine Behauptungen zu liefern.
Es wird immer mehr zur Realsatire, haben die in Berlin einen Schaden?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen