Renello
Benutzter Benutzer
Wie praktisch:
Szenario 1: Eine Frau findet, dass die Herrentoiletten generell schneller besuchbar sind - also lässt sie eintragen, dass sie ein Kerl ist. Hier kann sie alle Damen vor der Frauentoilette auslachen.
Szenario 2: Meist gibt es bei Homosexuellen Pärchen einen weiblichen Part. Nun kann man sich hier praktischerweise als Frau eintragen lassen. Somit wäre man offiziell Hetero.
...oder hab ich was falsch verstanden?

Wer diesen Beitrag oder den Gesetzesentwurf komplett ernst nimmt, sollte den Beitrag oder den Gesetzesentwurf so lange lesen bis dies nicht mehr zutrifft.
Szenario 1: Eine Frau findet, dass die Herrentoiletten generell schneller besuchbar sind - also lässt sie eintragen, dass sie ein Kerl ist. Hier kann sie alle Damen vor der Frauentoilette auslachen.
Szenario 2: Meist gibt es bei Homosexuellen Pärchen einen weiblichen Part. Nun kann man sich hier praktischerweise als Frau eintragen lassen. Somit wäre man offiziell Hetero.
...oder hab ich was falsch verstanden?
Wer diesen Beitrag oder den Gesetzesentwurf komplett ernst nimmt, sollte den Beitrag oder den Gesetzesentwurf so lange lesen bis dies nicht mehr zutrifft.

, die schweizer haben letztes Jahr per Volksabstimmung die Rentenalter angeglichen. Alle gehen mit 65 in Rente, egal welches gefühlte Geschlecht.
