Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Der Samsung Galaxy Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

;) dauert allerdings wie befürchtet noch ein wenig näheres hier:
http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s3-forum/263939-der-samsung-galaxy-s3-jelly-bean-ubersichtsthread.html

hab das weisse batterie plastik cover durch das hier ersetzt

sz172.jpg

der metalic look lässt das phone edel aussehen und. verleit dazu auch ein angenehmes gewicht wie ich finde.

saw schrieb:
Hat sich eigentlich schon jemand an eine Diplay-Folie rangetraut? Irgendwie hab ich die vermutung das die in Verbindung mit meiner mumbi hülle nicht so gut halten werden.

Ich habe jetzt schon ein paar Wochen die Display Folie drauf, welche der Yousave Hülle beilag. Bis jetzt ohne Probleme :dhoch: . Macht sogar die Hüllenwechsel mit.

Nebiros666 schrieb:
saw schrieb:
Hat sich eigentlich schon jemand an eine Diplay-Folie rangetraut? Irgendwie hab ich die vermutung das die in Verbindung mit meiner mumbi hülle nicht so gut halten werden.

Ich habe jetzt schon ein paar Wochen die Display Folie drauf, welche der Yousave Hülle beilag. Bis jetzt ohne Probleme :dhoch: . Macht sogar die Hüllenwechsel mit.

Ich hab mittlerweile eine von Mumbi die aber nicht das komplette Display abdeckt (ist absichtlich so gemacht) ist eigentlich ganz in Ordnung nur nervt echt etwas das sich wohl nicht das ganze Display bedecken lässt aber gut das liegt halt an der Bauweise des Displays.

saw schrieb:
Was soll flexx dazu sagen der hat sich doch das Nexus bestellt.

Ich hab übrigens storniert, da nicht lieferbar zur Zeit bei meinem Händler. Damit ist die Geschichte aber noch nicht gestroben. Vllt kommt ja das neue Nexus bald. Ich warte jetzt aber sicher noch das nächste iPhone ab. Apple hat mir das defekte iPhone 4S ersetzt.

nicht ganz so unhöflich:) schon komisch, da alle vorherigen updates sofort gestartet wurden

welche version gibt es denn jetzt? hatte noch kein update und bin auf ver 4.0.4

so, bin jetzt nach 4 genartionen iphone nun auch zu android gewechselt.
das s3 müsste die tage kommen :)
mich würde jetzt interessieren ob ich eine software zur inbetriebnahme/kontakt-musikübertragung nehmen muss??
oder gibts vielleicht die möglichkeit die daten per explorer auf das gerät zu ziehen?
auf so ein xxl-software packet mit autostart-einträgen usw. wie bei apple würde ich gern verzichten

Glückwunsch :dhoch:
Funktioniert wie eine externe Festplatte, d.h. mit ganz normalem Dateiexplorer. Nur die Kontakte wirst du selbst eintragen müssen, sofern sie nicht auf deiner SIM Karte gespeichert sind.
Edit: Mit den Kontakten bin ich mir grad echt nicht sicher, weiss auch nicht mehr wie es bei mir war :ugly:

http://www.chip.de/downloads/MyPhoneExplorer_16402327.html

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.fjsoft.myphoneexplorer.client&hl=de

damit kannst das Handy komplett verwalten.

Wenn du updaten willst, wirst aber um KIES nicht rumkommen. Das bringt die benötigten Treiber mit.

Zurück
Oben