Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Der Samsung Galaxy Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sorry habe mich falsch ausgedrückt, meine ob es iwei möglich ist wenn ich irgendwo ganz unten auf einer Page bin trotzdem eine Adresseingabe tätigen kann? (ohne hoch scrollen)

Hab grad geschaut, bei Chrome ist die Adresszeile immer eingeblendet. Und auch bei Standardbrowser (zumindest beim S2) reicht ein kleiner Zug nach unten, um die Adresszeile einzublenden.

Und auch wenns etwas sehr zugunsten Android ausgelegt ist, hier eine kleine Videoreihe darüber, wie vergleichbare Anwendungen von iOS bei Android gelöst sind.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=NMiY1kSTHZw&feature=relmfu[/vid]

es gibt übrigens ein update

manche können es wohl per OTA (Over the air) beziehen,
ich musste mein handy am pc anschließen und das teil über kies installieren.
Hatt gute 45 minuten gedauert...

Konnte bisher feststellen das die akuprozent anzeige jetzt nicht direkt auf 99% nach dem stromziehen springt sondern erst auf 100%.

Außerdem soll der kamera auslöse ton jetzt wohl weg sein wenn man das handy auf leise hat.

KIES oder OTA (over the Air). Kann man im Gerät unter Systemeinstellungen irgendwo nachschauen, ob schon ein Update da ist. Mann kann sich auch per Benachrichtigung darauf hinweisen lassen.

sexySerkan schrieb:
Super danke an euch beide :) Updates gehen also nur über dieses komische Kies?

nein eigentlich solltest du es auch übers handynetz/wlan direkt ziehen können (Einstellungen->Info zu Gerät->Software-Update->Aktualisieren)

bei mir hats aber so nichts gefunden.

Das Gute M schrieb:
Und auch wenns etwas sehr zugunsten Android ausgelegt ist, hier eine kleine Videoreihe darüber, wie vergleichbare Anwendungen von iOS bei Android gelöst sind

Das hast du jetzt schön ausgedrückt.
Selten so einen einseitigen Vergleich gesehen, der nur so gespickt mit falschen Aussagen ist… :lol:

flexx schrieb:
Das Gute M schrieb:
Und auch wenns etwas sehr zugunsten Android ausgelegt ist, hier eine kleine Videoreihe darüber, wie vergleichbare Anwendungen von iOS bei Android gelöst sind

Das hast du jetzt schön ausgedrückt.
Selten so einen einseitigen Vergleich gesehen, der nur so gespickt mit falschen Aussagen ist… :lol:

sehen von den 483.276 Zuschauern aber nicht so viele so

noch dazu ist im S3 Thread diese Android/Iphone Diskussion schon wieder mal völlig falsch am platz.

Justin Bieber hat auch 700 Millionen Aufrufe und der ist trotzdem der letzte Rotz. So what?

Ich wollte mit dem Video auch keine iOS/Android Debatte auslösen, sondern nur unserem Umsteiger auf Zeit mal zeigen, wie iOS Funktionen bei Android gelöst werden, damit er sich bissl besser zurechtfindet. ;)

Ich würd aber gern mal wissen, welches die Falschaussagen in dem Video sind.

Also für die Adresszeile bin ich wohl zu blöd...!

Gibt es Möglichkeiten in der Galerie Ordner zu verschlüsseln?

In dem Video wird das iPhone wirklich sehr schlecht geredet da wirklich nur auf Sachen eingegangen wird die ProAndroid sind.

habe es seit gestern und bin begeistert. ich schütze es in einer tasche. am anfang war dieses touchwiz recht kacke, aber nach knapp 4 stunden rumprobieren, alles einrichten etc isses eig sehr gut

mag die samsung tastatur net, habe mir swiftkey gekauft, sehr geil!

Was habt ihr denn so für Verträge oder habt ihr das S3 so gekauft?

Ich wollte bis heute eigentlich ein Android Handy um die 250€ kaufen bis ich das S3 in der Hand hatte. Finde den O2 Blue Select 4 Vertrag für 19,99 € extrem interessant. Das S3 wäre für 289,- € mit dabei. Gibt es eine andere (bessere/günstigere) Alternative? Klingt für mich nach einem guten Angebot.

Vodafone oder erst recht D1 ist leider preislich nicht drin bzw. ist bei den Verträgen das Inklusivvolumen lächerlich.

E-Plus habe ich momentan. Netzabdeckung nicht besonders doll und diverse Male Totalausfälle gehabt. O2 soll dafür in der Region sehr gut ausgebaut sein.

Zurück
Oben