Ok super Chrome habe ich nun auch gesaugt aber würdest du mir dennoch bitte sagen wie es geht, dass man mit einem Tastendruck ganz nach oben scrollt? Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sexySerkan schrieb:Super danke an euch beideUpdates gehen also nur über dieses komische Kies?
Das Gute M schrieb:Und auch wenns etwas sehr zugunsten Android ausgelegt ist, hier eine kleine Videoreihe darüber, wie vergleichbare Anwendungen von iOS bei Android gelöst sind

flexx schrieb:Das Gute M schrieb:Und auch wenns etwas sehr zugunsten Android ausgelegt ist, hier eine kleine Videoreihe darüber, wie vergleichbare Anwendungen von iOS bei Android gelöst sind
Das hast du jetzt schön ausgedrückt.
Selten so einen einseitigen Vergleich gesehen, der nur so gespickt mit falschen Aussagen ist…![]()
saw schrieb:sexySerkan schrieb:Super danke an euch beideUpdates gehen also nur über dieses komische Kies?
nein eigentlich solltest du es auch übers handynetz/wlan direkt ziehen können (Einstellungen->Info zu Gerät->Software-Update->Aktualisieren)
bei mir hats aber so nichts gefunden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen