Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Der Samsung Galaxy Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wollte es direkt über den link in der amazon app installieren... aber das klappt nicht. bin dann vorhin über chrome rein und hab den link per e-mail bekommen. jetzt hat alles geklappt :)

sexySerkan schrieb:
Root finde ich iwie sehr überflüssig oder ich bin einfach zu dumm...! Habt ihr auch seit dem Update andere Button im Explorer?

Naja wenn du keine Funktionen vermisst brauchst du es auch nicht. Spontan fällt mir jetzt nur das Anrufe aufnehmen feature ein das ganz cool das sich mit root draufmachen lässt.

Sagen wir es so Root lässt dich dich dann komplett machen was du willst. (entsprechende Ahnung vorausgesetzt).

Für den Standard User aber wohl durchaus nicht relevant.

saw schrieb:
sexySerkan schrieb:
Root finde ich iwie sehr überflüssig oder ich bin einfach zu dumm...! Habt ihr auch seit dem Update andere Button im Explorer?
Spontan fällt mir jetzt nur das Anrufe aufnehmen feature ein das ganz cool das sich mit root draufmachen lässt.

Ad Blocker, also Werbebanner aus Apps entfernen, du kannst die CPU runtertakten wenn der Handy Bildschirm aus ist um Akku zu sparen, du kannst ein vollständiges Backup anlegen, du kannst den Mini USB Anschluss für externe Speichermedien freigeben, allgemein kannst du Apps tiefer ins System eingreifen lassen.

Der beste Grund ist für mich der Ad Blocker, bei den ganzen werbeverseuchten Apps mittlerweile.

Samsung nahm offiziel stellungnahme und sagte, das Jelly Bean im oktober kommen wird (kein genauer tag). dann muss noch der netzwerkanbieter das update überprüfen und freigeben.

Neue S3 Werbung:

VDMe4.jpg

Standard sind ja glaub ich 2.100

Mein HTC one x hat 1.800 und das ist nach einem Bürotag leer.
Also direkt nach dem Büro noch irgendwo hin geht nur mit leerem Akku.

Das S3 soll mit dem Stanard Akku minimal besser sein, was mir immernoch zu wenig ist.

Kann man bei Android eigentlich 3G abschalten?
Ich meine nur 3G und nicht das komplette mobile Web ?

Mir reicht beim Arbeiten Edge für Emails und Whatsapp und 3G saugt ja
schon richtig am Akku.

Zurück
Oben