Wie sicher ist es dass Billy Jean fürs Galaxy kommt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
saw schrieb:Was soll flexx dazu sagen der hat sich doch das Nexus bestellt.

saw schrieb:Hat sich eigentlich schon jemand an eine Diplay-Folie rangetraut? Irgendwie hab ich die vermutung das die in Verbindung mit meiner mumbi hülle nicht so gut halten werden.
. Macht sogar die Hüllenwechsel mit.Nebiros666 schrieb:saw schrieb:Hat sich eigentlich schon jemand an eine Diplay-Folie rangetraut? Irgendwie hab ich die vermutung das die in Verbindung mit meiner mumbi hülle nicht so gut halten werden.
Ich habe jetzt schon ein paar Wochen die Display Folie drauf, welche der Yousave Hülle beilag. Bis jetzt ohne Probleme. Macht sogar die Hüllenwechsel mit.
saw schrieb:Was soll flexx dazu sagen der hat sich doch das Nexus bestellt.
AZURIK schrieb:ich kriege eine nachricht, dass ich mich hinten anstellen soll, da benutzer in der reihenfolge ihrer anfrage das update erhalten![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen