Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Der Pro-Xbox One Thread: Die positive Seite der Medaille.(KEIN spam KEINE diskussion)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hana-Bi schrieb:
Denke MS will wirklich 100% aufs Internet setzen. Da musste man eben auch DRM Maßnahmen ergreifen um die eigentlich überflüssigen Game Disks zu entwerten. Nächste Gen wird es wohl wirklich nur noch Digital Only sein, sollte es eine Next-Gen geben.

Das wäre der Horror. :nein::traurig::drunter::traurig::heul::traurig::kotz:
 
ScreenShot060_zpse40f3ea8.png


Wenn das stimmt... :ugly:
 
Flips360 schrieb:
MiXeR schrieb:
Kordelle schrieb:
Die KT Family, schaffen wir 10? :)

Wird eng. :ugly:

Bin dabei :puschel:

Machen wir mal ne Liste:

1. MiXeR
2. Flips360
3. Hana-Bi
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

Kordelle ist ja noch nicht zum Launch dabei, oder? :traurig:

Aber wie gesagt, gleichzeitig werden wohl nur ein oder zwei Leute ein solches Spiel dann spielen können. Macht also vor allem bei SP Titeln Sinn.
 
Die Betonung liegt aber glaub ich auf MIT.
MIT bedeutet für mich wenn er/sie neben mit sitzt und wir gemeinsam spielen.

Andernfalls gehört auf der XBox jeder zur Familie des anderen. XD
Würde mir einfach nen Trophyhunter suchen. :D PAPA !!!!
 
Achso, zum Launch werde ich wahrscheinlich auch noch nicht dabei sein. :ulgy:
 
Kordelle schrieb:
Hana-Bi schrieb:
Kordelle ist ja noch nicht zum Launch dabei, oder? :traurig:

Hängt aktuell vor allem davon ab ob man indizierte Spiele aktivieren kann :(
Ich werde die One aber kaufen, plant mich ein :)

Flips360 schrieb:
Achso, zum Launch werde ich wahrscheinlich auch noch nicht dabei sein. :ulgy:

Gut, dann werdet ihr eben ein ordentliches Line-Up zur Verfügung haben wenn ihr zur dunklen Seite übertretet. :cool:
 
@.hack
Halo
Naja, es ist Halo. Muss als Begründung reichen. :D

Dead Rising 3
Ich fand die Reihe schon immer interessant, aber mich haben Comiclook und Zeitdruck bisher abgeschreckt. Teil 3 sieht jetzt aber sehr spaßig aus und bietet hoffentlich nen CoOp.

The Division
Mein persönliches Highlight der E3. Sieht einfach geil aus.


Schwierig sich auf 3 zu beschränken. Auf Destiny, D4, Ryse, Quantum Break, Titanfall, "Black Tusk" uvm hab ich auch richtig Bock :D

@Hana-Bi
Sehr gut :grins:
 
Sollte ja auch schwierig sein.

Bei mir gibts nur einen Titel der XBox Exclusiv ist von der E³ der mich 100% angefixt hat. Der andere gefällt mir auch ganz gut (optisch).
Das wären:

Projekt Spark: Mir gefällt es mein eigenes Spiel machen zu können. Sieht sehr witzig aus.
Werde mir das hier auch kaufen (wenn auch nicht für X1).
Crimson Dragon

Die anderen Sachen waren für mich eher ne entäuschung.
Quantum Break hat Potenzial wird aber nix von gezeigt und den Halo Trailer fand ich jetzt auch i-wie bescheuert.

Eigtl haben meiner Meinung nach die Multigames wirklich viel mehr geleistet als die Exclusivtitel.
 
Bisherige List of Shame:

1. MiXeR
2. Flips360
3. Hana-Bi
4. Kordelle
5. Shaike
6. Arthur le perroquet
7. Cale
8.
9.
10.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben