Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ONEDer Pro-Xbox One Thread: Die positive Seite der Medaille.(KEIN spam KEINE diskussion)
Denke MS will wirklich 100% aufs Internet setzen. Da musste man eben auch DRM Maßnahmen ergreifen um die eigentlich überflüssigen Game Disks zu entwerten. Nächste Gen wird es wohl wirklich nur noch Digital Only sein, sollte es eine Next-Gen geben.
@.hack
Halo
Naja, es ist Halo. Muss als Begründung reichen.
Dead Rising 3
Ich fand die Reihe schon immer interessant, aber mich haben Comiclook und Zeitdruck bisher abgeschreckt. Teil 3 sieht jetzt aber sehr spaßig aus und bietet hoffentlich nen CoOp.
The Division
Mein persönliches Highlight der E3. Sieht einfach geil aus.
Schwierig sich auf 3 zu beschränken. Auf Destiny, D4, Ryse, Quantum Break, Titanfall, "Black Tusk" uvm hab ich auch richtig Bock
Bei mir gibts nur einen Titel der XBox Exclusiv ist von der E³ der mich 100% angefixt hat. Der andere gefällt mir auch ganz gut (optisch).
Das wären:
Projekt Spark: Mir gefällt es mein eigenes Spiel machen zu können. Sieht sehr witzig aus.
Werde mir das hier auch kaufen (wenn auch nicht für X1).
Crimson Dragon
Die anderen Sachen waren für mich eher ne entäuschung.
Quantum Break hat Potenzial wird aber nix von gezeigt und den Halo Trailer fand ich jetzt auch i-wie bescheuert.
Eigtl haben meiner Meinung nach die Multigames wirklich viel mehr geleistet als die Exclusivtitel.