U
Urgs
Gast
Hildebrandt ist eh Referenz. Durch die Gnade der frühen Geburt durfte ich ihn viele Jahre erleben.
Ja, ein Vergleich mit Nuhr ist eigentlich nur auf den Stellenwert, aber nicht auf die Qualität bezogen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hildebrandt ist eh Referenz. Durch die Gnade der frühen Geburt durfte ich ihn viele Jahre erleben.

Es ist doch völlig legitim was der Nuhr da macht. Früher, als die große Mehrheit in der Bevölkerung noch stockkonservativ war, war einer der großen Nummern im politischen Kabarett Dieter Hildebrandt. Den hat auch niemand als linken Propagandisten bezeichnet. Leben und leben lassen, ist heute leider eine Floskel aus vergangenen Tagen geworden.

Nein, darum ging es nicht. Es ging Nullkommanull um den inhaltlichen Streit, es ging um die Art und Weise des Koalitionsbruchs und wer wie Schuld daran trägt.Doch schon. Weil das eben die Überzeugung der FDP ist und der Grund dafür, warum sie Stunk gemacht haben. Bevor wir Schulden machen, kratzen wir erstmal alles aus dem Haushalt zusammen. Allerdings vor allem in der breiten Masse und nicht oben bei den Bestverdienenden wie Herrn Nuhr.
Es ist doch völlig legitim was der Nuhr da macht. Früher, als die große Mehrheit in der Bevölkerung noch stockkonservativ war, war einer der großen Nummern im politischen Kabarett Dieter Hildebrandt. Den hat auch niemand als linken Propagandisten bezeichnet. Leben und leben lassen, ist heute leider eine Floskel aus vergangenen Tagen geworden.

Fratzscher: "Parteien wollen Wähler hinters Licht führen"
„Die Wirtschaft steckt in der Krise. Im bevorstehenden Bundestagswahlkampf wollen die Parteien dies zu einem zentralen Thema machen. Doch Ökonom Fratzscher sieht die Versprechen kritisch. Er spricht sogar von unlauteren Methoden.
Spitzenreiter sei die FDP mit 138 Milliarden Euro Steuerentlastungen vor allem für Spitzenverdiener, gefolgt von der Union mit 99 Milliarden sowie SPD und Grüne mit Entlastungen von 30 Milliarden und 48 Milliarden Euro. "Das ist kein Pappenstiel. Das ist das, was ich mit hinters Licht führen meine."“
https://www.n-tv.de/politik/Fratzsc...er-hinters-Licht-fuehren-article25462387.html
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen