Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist so ein widerlicher FatzkeHerrlich wie Latif den AFD Hansel auseinander nimmt beim Lanz gerade.
Aber mal ganz ehrlich: Der Typ ist natürlich ein armes Würstchen, aber er wurde auch von Lanz mit großem Tam-Tam auf die Schlachtbank geführt. Das fing doch schon damit an, dass dem AfD-Futzi sogar Wahrheiten im Mund verdreht wurden, wie z. B. die völlig richtige Aussage zur deutschen Einheit damals, dass es eben zu keiner weiteren Ostwerweiterung der NATO kommen soll. Daran kann ich mich selbst noch genau erinnern. Ebenso Zugeständnisse, dass eine Zuwiderhandliung eine Provokation auslösen würde. George Bush jr. hat dann mal munter die Fresse aufgerissen und behauptet, die Ukraine und Georgien müssten in die NATO. Man sollte es mit Falschaussagen nicht übertreiben… auch nicht, wenn es dem güldenen Zweck dient, einen AfD-Politiker vorzuführen.ich fand es bzgl. Argumentationsgrundlage in Diskussionen mit Menschen die leugnen bzw. populistische Meinungen vertreten sehr interessant.
Aber mal ganz ehrlich: Der Typ ist natürlich ein armes Würstchen, aber er wurde auch von Lanz mit großem Tam-Tam auf die Schlachtbank geführt. Das fing doch schon damit an, dass dem AfD-Futzi sogar Wahrheiten im Mund verdreht wurden, wie z. B. die völlig richtige Aussage zur deutschen Einheit damals, dass es eben zu keiner weiteren Ostwerweiterung der NATO kommen soll. Daran kann ich mich selbst noch genau erinnern. Ebenso Zugeständnisse, dass eine Zuwiderhandliung eine Provokation auslösen würde. George Bush jr. hat dann mal munter die Fresse aufgerissen und behauptet, die Ukraine und Georgien müssten in die NATO. Man sollte es mit Falschaussagen nicht übertreiben… auch nicht, wenn es dem güldenen Zweck dient, einen AfD-Politiker vorzuführen.
Das kannste echt keinen erzählen, die Leute muss da doch alle schlafen.
Das kannste echt keinen erzählen, die Leute muss da doch alle schlafen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen