Mondknallschlumpf
Forenleiche
Der weiß schon was er tut. Ich glaube nur dass er die Maxime "Nutzen mehren und Schaden vom Deutschen Volke wenden" nicht so verinnerlicht hat.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei der Warburg Bank hat er es ja auch schadlos geschafft.Glaubst du wirklich das der helle genug für sowas ist...![]()

Genauso wird es sein - Es ist nur eine Frage der Zeit.Und in 4 Woche überfällt china Taiwan und dann sind wir wieder alle solidarisch und müssen unsere Abhängigkeiten von Autoritären Staaten runterschrauben.
wie kann man sowas als Kanzler noch bekräftigen. Man sieht doch an Russland, wie schnell das in die Hose gehen kann.
Ach was, wenn die Geschichte uns ein gelehrt hat dann… ohUnd in 4 Woche überfällt china Taiwan und dann sind wir wieder alle solidarisch und müssen unsere Abhängigkeiten von Autoritären Staaten runterschrauben.
wie kann man sowas als Kanzler noch bekräftigen. Man sieht doch an Russland, wie schnell das in die Hose gehen kann.
Suella Braverman hat einen Traum. Geht es nach der britischen Innenministerin, die eine Woche nach einem erzwungenen Rücktritt schon wieder im Amt ist, soll noch vor Weihnachten ein Flieger voller Asylsuchender in Richtung Ruanda abheben. "Das ist mein Traum, das ist meine Obsession", sagte die Ministerin vor wenigen Wochen lächelnd in die Kameras.

Weil damit hat das sicherlich nichts zu tun:https://www.spiegel.de/wirtschaft/s..._ecid=soci_upd_wbMbjhOSvViISjc8RPU89NcCvtlFcJ
Der Strompreis Deckel soll angeblich bei 40 Cent liegen wenn das alles durch geht. Das klingt aber alles schon wieder so komplex dass es eigentlich nur im Desaster enden kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen