Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Politikthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das verstehst Du unter der "haarsträubendsten Weise einer Verknüpfung mit Corona" :? Das macht mich zugegebenermaßen doch sehr nachdenklich.

EDIT:
1. Antwort auf @saw
2. EU-Politik
3. Antwort auf @Frank und passt auch sachlich
4. Ebenfalls Antwort und Corona-Darlehen gibts wirklich

äußerst haarsträubend - in er Tat :grins:

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Keine Sorge, der alten Dame ist nichts schlimmes passiert.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Und das Beste: sie reagiert sogar besonnen und reflektiert bezüglich des eigenen Fehlers. Alles gut.

Ups, genau da fahre ich auch immer fröhlich mit dem Rad in beide Richtungen. Gut zu wissen.

Die ältere Dame finde ich sympathisch, einmal hinweisen dass man nur in eine Richtung fahren darf hätte bei ihr doch locker gereicht. Zumal der Schock bei ihr bestimmt noch länger nachgehallt hat. Dieses ewige Nachtreten fand ich schon sehr unangenehm.

Die Politik soll sich mal mit ihrer Strompreisbremse beeilen. Will langsam mal planen können für nächstes Jahr. Das man monatelang im dunklen stehen gelassen wird ist einfach zum kotzen.

Heute ein Angebot von Vattenfall bekommen. 24 Monate für 49cent/kw

Ministerpräsidentenkonferenz - Länder fordern Gaspreisbremse schon ab Januar

Die Bundesländer wollen, dass die geplanten Entlastungen durch eine Gaspreisbremse schon früher greift: Statt im März soll nach Ansicht der Länder bereits im Januar ein Teil des Gaspreises gedeckelt werden. Auch andere fordern das. Die Bundesregierung reagiert verhalten.

https://www.deutschlandfunk.de/laender-fordern-gaspreisbremse-schon-ab-januar-100.html

Natürlich, deshalb führe ich Ihn jetzt hier mal vor, damit auch andere sehen wie nett Er ist. :knuddel:

Habs wirklich ganz sachlich formuliert. Und dass Sachen aufgegriffen werden, die man hier postet, damit muss man leben, denke ich. Du hast das ja auch nie genauer erklärt oder gesagt woher du solche Informationen hast, etc.

on topic:

Kontext

Hier übrigens mal was bzgl. Querdenker, AFD'lern, Nazis und Russlandfreunden.....

edit: achja und wieso Dunkeldeutschland eben nicht aus der Luft gegriffen ist...

Hat den Schein denn nicht eh jeder schon druchschaut? Auch die eigenen Landsleute?

Hier übrigens mal was bzgl. Querdenker, AFD'lern, Nazis und Russlandfreunden.....

edit: achja und wieso Dunkeldeutschland eben nicht aus der Luft gegriffen ist...

Sehr passendes Lied, sollten sie öfter auf den Gegendemos laufen lassen

Hat den Schein denn nicht eh jeder schon druchschaut? Auch die eigenen Landsleute?

Ne "kleine" gebildete Schicht in den großen Küstenstädten. Zig Millionen, aber kein Gewicht in der Gesamtbevölkerung. Die Mehrheit glaubt den offiziellen Informationen voll und ganz. Und wie egal der Führung die Eliten sind, hat man ja in Shanghai beim Corona Lockdown gesehen. Auch da ne Erinnerung an die Anfangszeiten.

Jupp, der macht jetzt einen auf Putin und großer Herrscher. Und an den Staat will Scholz ein Teil des Hamburger Hafen verkaufen. Ist das übel, nichts gelernt oder einfach nur korrupt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben