U
Urgs
Gast
Etwas bleibt immer hängen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SPD-Vorsprung schmilzt! Laschet und Union machen in neuer Umfrage Boden gut - Bundestagswahl - FOCUS OnlineIch sage Laschet ist längst aus dem Rennen, ich rechne aber damit dass sie noch eine Leiche im Keller haben und diese auch anzünden, die CDU ist gerade extremst unsympathisch. Ich denke aber SPD machts und dann wird der demente Scholz Kanzlerin, kann auch mit der CDU passieren, müssen mal die Zahlen abwarten ob das reicht, ich tippe aber auf spd, grüne und fdp, aber fdp wird große Opfer fordern und die haben ja nicht gerade wenig Prozente muss man zugeben.

Der Abwärtstrend der Union in der Wählergunst scheint gestoppt, einen richtigen Stimmungsumschwung hat es einer neuen Umfrage zufolge jedoch nicht gegeben. Weniger als zwei Wochen vor der Wahl bleibt der Abstand der beiden führenden Parteien in der Erhebung des Meinungsforschungsinstituts YouGov stabil, beide verlieren einen Prozentpunkt im Vergleich zur Vorwoche. Die einzige Partei mit Zugewinnen ist demnach die Linke.
https://www.handelsblatt.com/dpa/wi...eiter-vor-union-beide-verlieren/27617390.html
Wieso fährt dieser Musterbürger eigentlich kein vernünftiges und ordnungsgemäßes arisches Automobil? Außen Nazi, innen Verräter der deutschen Autoleitkultur.Die Rolle von Maaßen in der CDU und warum er machen darf was er tut:
Der Neonazi Frenck bat seine Online-Follower anschließend für die CDU zu stimmen.

Warum sollte man mit Nulpen reden, die versuchen einen zu erpressen. Dann essen sie halt nichts mehr. Have fun.
Wenn die CDU gewinnt, kotz ich im Strahl. Das gibt mir nach 1,5 Jahren querdenkertum dann den Rest und nimmt mir jeglichen guten Glauben an die deutsche Bevölkerung.
Wieso fährt dieser Musterbürger eigentlich kein vernünftiges und ordnungsgemäßes arisches Automobil? Außen Nazi, innen Verräter der deutschen Autoleitkultur.![]()
Wobei er das später bereut hat
Wobei er das später bereut hat

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen