Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ändert doch eine Quote auch nicht. Warum muss man immer ein extrem als beispiel nehmen um zu zeigen wie schlimm dann die entwicklung wäre. Kann ich auch machen siehe trump, ein alter mann wie biden. Und jetzt?

Skandal!die sind aber schon 11 !!!
bild.de KANDIDATINNEN VON SPD UND GRÜNEN Sitzen ab September vier Transfrauen im Bundestag?
bild.de SPD-LANDRAT SCHICKT CORONA-DROHBRIEFE Quarantäne-Knast für Kinder
bild.de SCHOLZ-PLAN Zahlen wir bald das Arbeitslosengeld für Griechen und Spanier?
bild.de ESKEN, KÜHNERT, WALTER-BORJANS Das Bitte-nicht-Kabinett
bild.de BEI AUFTRITT MIT ARMIN LASCHET Merz wirft Grünen und SPD Repressionspolitik vor
bild.de „VIERTEL NACH ACHT“ „Selten eine so linke SPD gesehen wie in diesem Wahlkampf“
bild.de GELÖSCHTE FOTOS Grüne posiert mit Maschinengewehr
bild.de Grünen-Politikerin beschädigt Wahl-Plakate von CDU und FDP
bild.de GELDWÄSCHE-AFFÄRE Ermittlungen gegen Scholz’ wichtigsten Mann
bild.de Benzin-Generator streikt bei Özdemir-Rede
bild.de 10 500 Euro Geldstrafe für Schummel-Grünen
bild.de Empörung über grüne Steuer-Stasi reißt nicht ab
bild.de „VIERTEL NACH ACHT“ „Die Grünen sind eine Mogelpackung“
bild.de TALKSHOW-UNTERWANDERUNG IM TV Hierhin schickte die Linksextreme ihre Aktivisten
bild.de Kinder sollen Oma und Opa manipulieren, damit sie Grüne wählen
... ... ...
das allein in den letzten Tagen.
Die User die hier Sorge vor einer grünen Mehrheit haben brauchen sich eh nicht zu sorgen, dagegen werden Springerpresse und Co. schon noch genug ankämpfen/anschreiben und unsinnige Ängste, Halbwahrheiten und dreiste Lügen schüren um das auch ja zu verhindern. Alleine durch die Autolobby wird das Telefon da nicht mehr still stehen...
Ey, davon kenne ich gerade mal 6 Einheiten, und 3 davon habe ich abseits vom Segeln noch nie gehört

Okay ... das war ne ordentliche Shitshow.
Irgendwer hat den Stoiber aus der hintersten Mottenkiste geholt zu Markus Lanz gekarrt.
Wie er wirklich jeden in der Runde unterbricht und einen Wut-Monolog nach dem anderen hält.
Einfach nur wow. Her mit dem Linksrutsch! Ich brauch dringend mehr davon.
Edit: Ganze Sendung in der ZDF Mediathek [74 Min]
Und direkt aus den Kommentaren dazu.
Nachtrag aus der selben Sendung: zur trickle-down economic der FDP und CDU
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen