Eventer
Twitch.tv/eventer_
Wenn die das nicht wissen, dann würde ich mir noch mehr Sorgen machen.Aber die Politiker wisssen schon dass die Kinder nur Puppen darstellen und sie alles ins Ohr geflüstert bekommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn die das nicht wissen, dann würde ich mir noch mehr Sorgen machen.Aber die Politiker wisssen schon dass die Kinder nur Puppen darstellen und sie alles ins Ohr geflüstert bekommen?
kann man das nachlesen? ich bekomm hier nix mit
Harz4 wird um 3€ erhöhtkommt das von der sehr christlichen partei oder der 12h mindestlohn partei?
Die Begriffe sind geschlechtslos, sie ist sein Berater. Ist ne andere Denkweise.Beraterin, und sogar von der Bild.
Das ist schon ein handfester Skandal, wenn ne popelige FFF Aktivistin besser vorbereitet wird als ein Kanzlerkandidat, bevor man ihn auf zwei zehnjährige Investigativ-Journalisten loslässt.![]()
Ich beömmel mich ja nur über 3€ Erhöhung angesichts der wirklich merkbar steigenden Preisen und das in Bezug auf kommende Preissteigerungen durch die neue Regierung. Solange man sich Zigaretten zusätzlich leisten kann ist der Satz noch zu hoch imo. Ich finde das gehört einfach nicht zur Grundsicherung.Ich versteh nicht was das Gerede darüber soll. Meine Frau und ich verdienen nicht schlecht wir wohnen zu zweit in einer 53qm Wohnung und geben fürs Leben gemeinsam keine 800€ aus. In Düsseldorf! Wir haben kein Auto und darin sind auch alle Verträge enthalten wie Internet, Telefon, etc.
Klar sparen wir dadurch jeden Monat einen richtigen Batzen Geld fürs Alter, was ein Hart-IV Paar nicht tut. Aber ein solches bekommen eine min. 60qm Wohnung (da 2 Personen) bezahlt und jeweils 401€.
Vielleicht hab ich nicht genug Ahnung (dann bitte korrigieren), aber wenn ich davon ausgehe, dann wundere ich mich nicht, dass es so viele Schmarotzer gibt, die gar nicht Arbeiten wollen!
Versteh ich auch nicht, dabei wäre die Ehrlichkeit doch am einfachsten, mich hätte nicht gewundert wenn er noch gesagt hätte "Erwachsene Rauchen eben weils cool ist und schmeckt".Am absurdesten finde ich eigentlich, dass Laschet es nicht mal schafft auf die Frage, warum er denn Rauchen würde, die offensichtlichste und menschlichste Antwort zu geben, die man in so einer Situation eben Kindern gibt: Ja, ich weiß, Rauchen ist nicht gut und ihr solltet das auf keinen Fall machen, an der Stelle bin ich kein gutes Vorbild, ich versuche auch dass es weniger wird bla bla bla
Das wäre sogar eine Chance gewesen, sich menschlich und nahbar zu präsentieren.
Aber nein, nicht für Laschet. "Naja, ich rauche die ja gar nicht auf Lunge!"
Komplett irre.
In kompletter Länge:
Btw. sogar die Times berichtet:
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen