Cannibalpinhead
RETRO CRYPTKEEPER
Mit der CDU/CSU werde ich weiter gezwungen Diesel zu fahren... 
Aber Eselreiten geht gar nicht... #FreiheitFürDieEsel

Aber Eselreiten geht gar nicht... #FreiheitFürDieEsel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Kiesewetter hat derart viele Aggressionen in mir ausgelöst - Der Typ geht ja gar nicht. Da hat Lanz mit seiner Art bei mir mal deutlich Pluspunkte gesammelt.Gestern bei Lanz war wirklich das übelste Politschmierentheater dass man sich aktuell vorstellen kann seitens der CDSU Generalsekretäre..... wenn man ne Blaupause für sich windende Politiker braucht, kann man sich die Sendung gestern anschauen.
Lanz hat denen aber ganz schön eingeheizt.... und Söder kam in der Sendung alles Andere als gut weg.
Kiesewetter hat derart viele Aggressionen in mir ausgelöst - Der Typ geht ja gar nicht. Da hat Lanz mit seiner Art bei mir mal deutlich Pluspunkte gesammelt.
Das nicht, aber frage mal die Leute die vom Land kommen und auf ihr Auto angewiesen sind. Und damit meine ich nicht die Kommunen die nur auf dem Land wohnen weil sie die Abgeschiedenheit mögen und in ihrem Einfamilienhaus wohnen. Nein, die normalen Arbeiter, die für 1500 Euro netto, oder weniger, jeden Tag vom Land in die Stadt oder Umland zum arbeiten fahren müssen. Die können doch direkt bei einer grünen Partei ihr Auto stehen lassen und den Job kündigen. Schaut euch doch die aktuellen Benzinpreise an. Und das ist erst der Anfang.Geht es dir gut!!111 Mit einem Grünen Kanzler werden die dir dein Auto wegnehmen.... schau nur nach Baden Würtemberg. Die essen da alle nur noch stroh und reiten Esel.*IronieOff*

Imo ein guter Beitrag was uns mit einem Kanzler(kanditat) Söder blühen würde.....
Wir kennen diesen Mann
Ein Gastbeitrag von Joachim Behnke
Offenbar leidet das halbe Land unter Gedächtnisverlust – anders ist nicht zu erklären, dass viele Markus Söder ernsthaft für einen guten Kanzlerkandidaten halten. Schon oft hat er bewiesen, dass er für das Amt nicht taugt.
https://www.spiegel.de/politik/deut...eitrag-a-8219dc45-a3ee-4930-b126-2122b5341573
Man kann nur hoffen dass es Laschet wird und das ist eigentlich schon absurd genug![]()
2018 führte Söder in Bayern anfangs einen Wahlkampf mit AfD-Positionen, gegen Flüchtlinge (»Asyltourismus«) und gegen die EU, als er ein »Ende des geordneten Multilateralismus« forderte. Dafür nahm er auch eine Krise der Bundesregierung und ein mögliches Ende der Kanzlerschaft von Merkel in Kauf. Erst nachdem ihm bewusst geworden war, dass sich mit AfD-Positionen keine Stimmengewinne erzielen ließen, schwenkte er wieder um.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen