Cybernet1000
Cyan Tech-Nick Master
Dann eher Laschet oder halt der 60-jährige im Körper eines 27-jährigen...Klar, sonst bleiben ja de facto ja nur Spahn und Laschet und die sind noch weniger nach deren Geschmack.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann eher Laschet oder halt der 60-jährige im Körper eines 27-jährigen...Klar, sonst bleiben ja de facto ja nur Spahn und Laschet und die sind noch weniger nach deren Geschmack.

Dafür müsste man aber das Programm toll präsentieren, bewerben und viel wichtiger, ernst nehmen und hinterher konsequent umsezten... Fressen machen sich halt besser auf PlakatenEs muss doch viel mehr stumpf nach Programm gehen.
Der Ziemiak ist noch nicht im Rennen, so ohne Regierungserfahrung, wa?

Bosbach? Ernsthaft?![]()
![]()
Dachte ich am Anfang auch und dann hab ich seinem Gerede öfter gehört geschenkt.. Aber ne, der nicht mehr. Zu alt und nicht mehr zeitgemäß...
FDP und CDU haben vor lauter Ressentiment gegen „linksgrüne Gutmenschen“ den Beifall rechtsnationaler Bösmenschen in Kauf genommen. Es ist das logische Ende eines langen Versagens in zwei Parteizentralen.
Tatsächlich ist es doch so: Die CDU hat mit dem permanent bekräftigten Eingeständnis des Kanzleramts, der anonymen Macht von Institutionen und Systemen, der Globalisierung, der EU, den Banken, der Geldpolitik, der Flüchtlingsströme ausgeliefert zu sein („alternativlos“) den Aufstieg der AfD begünstigt und sich ihr mit der eskalierenden Rhetorik ihrer Spitzenpolitiker als kraftnationale Betreuungsorganisation verähnlicht – sowie den expliziten Radikalismus von rechts und das gärende Ressentiment des kleinbürgerlichen Prekariats skandalös unterschätzt.
https://www.wiwo.de/politik/deutsch...al/25524522-all.html?utm_source=pocket-newtabZugleich hat die CDU die Linken im Stil der Neunzigerjahre dämonisiert – als handelte es sich bei Ihnen noch um die fünfte Kolonne Moskaus. Zur Erinnerung: Es waren vor allem Annegret Kramp-Karrenbauer und Paul Ziemiak, die sich unmittelbar nach der Landtagswahl im Oktober 2019 jede Annäherung der CDU in Thüringen an Bodo Ramelow und die Linken verbeten haben – weil die Union noch immer den Kolossalblödsinn einer Äquidistanz zu den „politischen Rändern“ predigt und sich eine kommunistische Gefahr herbeihalluziniert.
Es ist höchste Zeit, dass sich die CDU von dieser Lebenslüge verabschiedet. Es gibt keine Äquidistanz der „Parteien der Mitte“ zu den „linken“ und „rechten“ Rändern. Der entscheidende Unterschied zwischen der Linken und der AfD ist: Jene ist in weiten Teilen (heute) eine staatstragende Partei, diese nicht. Jene will integrativ etwas für dieses Land erreichen; diese spielt „das Volk“ gegen es selbst aus. Jene hat sich Jahrzehnte lang als eine Art Kümmer-CSU des Ostens um die Menschen verdient gemacht; diese hetzt sie auf.
Oje, Lesekompetenz, Leute
Edit: Zwischenbyter
Ich weiß gerade nicht was du mir sagen willst, ich hab nur auf Fanatic geantwortet dass er es garnicht mehr werden könnte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen