Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Gute ist, dass wir das diesmal sehr bald wissen werden.
Ich würde mich ja kringeln, wenn es jetzt ENDLICH ein vertretbares Abkommen geben würde, und die Briten dann nicht zustimmen...![]()
Danke für den Profi
Man muß die Details abwarten, scheint sich aber nur um Kosmetik zu handeln. Zugeständnisse gab es wohl nur bei einer möglichen Backstop-Kündigung dir das Nordirische Parlament. Auch hier: erstmal die Details analysieren.
https://www.faz.net/aktuell/brexit/...einigen-sich-auf-brexit-vertrag-16437670.html
Die DUP hat schon mal Widerstand angekündigt und auch Labour schimpft. Ob das durch das HoC geht... mal sehen.
Huch, stimmt. Dann sind ja doch alle Polinnen und Polen bescheuerte Hinterwäldler. Sorry für meinen Einwand20% AFD Wähler und über 43% PiS Wähler ist schon ein dezenter Unterschied.
Soweit ich den Kompromiß bisher verstanden habe (hab gerade nicht so viel Zeit dafür), ändert sich für NI nichts, der Rest von UK ist erstmal raus. Dafür haben wir eine Zollgrenze in der Irischen See (und dem Ärmelkanal). Dann beginnen die Übergangsverhandlungen...Sehe ich das richtig, dass, sollte der Text stimmen, wir also mit den Briten dann erstmal garnichts haben, d.h. 25% fällig werden?
Ach was, gar nichts geht unter. Vielleicht muß man die Zeit des kalten Krieges bewußt miterlebt haben, um das zu verstehen, aber wir waren dem Untergang schon viel näher. Nur das Jammerpotential steigt ständig...
Tja, das ist halt das Problem, wenn die Deppen aller Länder plötzlich tatsächlich an die Wahlurnen gehen![]()
Anstand und Ehrlichkeit und Aufgeklärtheit? Nicht daß ich Dir da widersprechen wollen würde, ist quasi mein Leitmotto, aber Du klingst schon wie ein alter Sack. Willkommen in meiner Welt
Blöderweise ist nichts davon verpflichend, um an einer Demokratie teilzunehmen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen