Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Politikthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die 75% sind übrigens bereinigt um die Fahrten, die nie ihr Ziel erreichten ;) ... und das sind leider keine 5 im Jahr. Das ändert aber nichts daran, dass dort investiert werden sollte, weil es der beste Weg ist. Es darf nicht sein, dass Flüge und/oder Auto bequemer, schneller und günstiger zugleich sind

EDIT https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/verkehr-das-bahn-debakel-1.4262655

Zuletzt bearbeitet:
VW-Vorstände verdienen 97-mal so viel wie ihre Mitarbeiter

Puh, gut das die Politik den VW Konzern im Diesel Skandal so geschützt hat. Keine Ahnung wo die das Geld hätten her nehmen sollen. Da hätte man ja unzählige Mitarbeiter feuern müssen um das wieder aufzufangen. Das wäre ja unverantwortlich, ja, quasi unmoralisch gewesen.
Und die Mitarbeiter verdienen schon durchschnittlich viel.

Ein "einfacher" Schlichtler verdient so viel wie ich bzw. mehr.
Gemerkt haben die "Krise" die Lieferanten und Dienstleister...

hab mich auch schon gefragt ob hier ein "über" fehlt oder einfach auf den Durchschnitt hingewiesen werden sollte. durchschnittlich viel klingt jedenfalls nach gesundem Mittelmass, wie die Grösse XXM bei Kleidung.

Privatisierung und Kapitalismus, hell yeah.
Tja, aber wenn man gleich von Verstaatlichung spricht, ist man hier linksextrem und dann kommt die Punkkeule!

die 5G-auktion ist beendet. 6,6 milliarden und damit mehr als erwartet. hier erleben wir live, warum das mobile netz in deutschland scheiße und teuer ist. hurra, meine damen und herren.

Das bedeutet für Deutschland sicherlich wieder "schnelles Internet, aber nur mit begrenztem Datenvolumen". Nach 20/30 GB ist dann wieder Schluss. Geilo - NOT

Bitte, bitte mehr Verbote!
Eine Kolumne von Mely Kiyak

https://www.zeit.de/kultur/2019-06/...te-gesetze-veraenderungen-gewohnheit-freiheit

80FD06D3-CD4A-4203-BC59-874A3F20FD86.jpeg

Imo hat sie da nen guten Punkt aufgegriffen.

Strache ist wohl wieder bald back in bussiness. Es is einfach unfassbar, dass man den Kerl nicht klein bekommt. Und mir kann auch niemand erzählen, dass die restlichen Parteien keine Möglichkeit haben einen scharfen Protest gegen sowas aufzusetzen.

Das ganze Video könnt ihr in DE wahrscheinlich nciht schauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben