Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist auch mein Argument. Reisen erweitert den Horizont einfach so ungemein und so lange Zugreisen 3 mal so lange dauern und kosten isses für mich auch keine Alternative. Vor allem würde eine Steuer eh nur wieder die kleinen treffen. Sowohl was Einkommen als auch Frequenz angeht. Wenn man sich anschaut was EU Abgeordnete verfliegen ist eine Kerosinsteuer eigentlich ein ziemlicher Witz. Dann zahlst als Privatbürger deine 3-4 Flüge im Jahr UND zusätzlich die 50+ der Politiker.Ich rede hier explizit vom Fliegen, was (soweit ich das gelesen habe) etwa 2% der weltweiten Emissionen ausmacht.
Natürlich muss in diesem Sektor auch etwas passieren, aber ich denke dass durch die Möglichkeiten des Reisens die Welt friedlicher geworden ist und nationalem denken vorgebeugt wird. Man lernt "die anderen" kennen. Ich bin nicht der Meinung, dass man das leichtfertig aufgeben sollte.
Die hat doch völlig den Bezug zur Realität verloren. Allein links nicht als bürgerlich zu bezeichnen find ich schon ein starkes Stück. Was ist denn an der aktuellen CDU Politik bürgerlich? Die Kooperation mit Nestlé weil die Produkte den Bürgern so sehr schmecken?
uff... die bösen gefährlichen linken.

Bürgerliche Politik klingt für mich immer nach einer gefährlichen Drohung.
Ich rede hier explizit vom Fliegen, was (soweit ich das gelesen habe) etwa 2% der weltweiten Emissionen ausmacht.
Natürlich muss in diesem Sektor auch etwas passieren, aber ich denke dass durch die Möglichkeiten des Reisens die Welt friedlicher geworden ist und nationalem denken vorgebeugt wird. Man lernt "die anderen" kennen. Ich bin nicht der Meinung, dass man das leichtfertig aufgeben sollte.
Okay, ist was dran Aber so Sachen wie Inlandsflüge, die sollte es nicht geben. Aber solange ein Bahn Ticket noch immer viel, viel mehr kostet als ein Flug...
Sorry, aber dieses Vorurteil wird auch nicht wahrer, wenn man es ständig wiederholt.Der Preis ist ja noch das geringste Problem. Bei der Bahn muss man hoffen, dass man überhaupt ankommt...
Sorry, aber dieses Vorurteil wird auch nicht wahrer, wenn man es ständig wiederholt.
Klar gibt es bei der Bahn Störungen, aber der Großteil der Züge ist pünktlich. Hatte bei meinen vielen beruflichen Zugfahrten quer durch Deutschland exakt 0 gravierende Verspätungen.
Ganz im Gegensatz zu den beruflichen Flügen übrigens... Gerade vor 3 Monaten saß ich über 2 Stunden in Tegel rum und hab auf mein nicht ankommendes Flugzeug gewartet.
Und was kommt raus, wenn man Bagatellverzögerungen (so < 10 oder 15 min) abzieht?
Oder sind die da schon nicht berücksichtigt? Das wäre tatsächlich arm, würde sich aber rein gar nicht mit meinen Erfahrungen decken.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen