Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist doch ganz normale Politik. Für mich sind 99% der Politiker genau so. Diesmal wurde es einfach nur gefilmt.

Schon mal überlegt dass nicht jeder mensch käuflich ist? Als ob sich alles nur ums geld dreht.Ich wuerde ja wirklich gerne wissen wer die Falle aufgestellt und konzipiert hat.
Prinzipiell haette sich das Material ja auch hervorragend zum erpressen geeigenet?
Solche journalistenschweine, kein anstand sie besitzen.Hat man mit der Veröffentlichung des Videos jetzt extra bis kurz vor der Europawahl gewartet?
Ist die Wahl wirklich soooo wichtig ... und ist das dann noch seriöser Journalismus?
Oder sind solche Mittel heutzutage notwendig um gegen die Rechten anzustinken?
Durchaus. Kam zu dem Entschluss das Einfluss nicht minder wichtig als Geld ist. Zwar unwahrscheinlich aber es waere faszinierend falls das ganze von z.B. einem anderen Staat inszenert wurde. Insbesondere auch wegen der entsprechenden Implikationen.Schon mal überlegt dass nicht jeder mensch käuflich ist? Als ob sich alles nur ums geld dreht.
Es waren in jedem fall keine rechten, so viel ist klar. Satire war nie besser, hat böhmermann klasse gemacht.![]()

Der wusste aber davon, ich nehme an er ist irgendwie involviert bzw. muss es sein.Böhmermann hat doch gar nichts gemacht?![]()
Hat man mit der Veröffentlichung des Videos jetzt extra bis kurz vor der Europawahl gewartet?
Ist die Wahl wirklich soooo wichtig ... und ist das dann noch seriöser Journalismus?
Oder sind solche Mittel heutzutage notwendig um gegen die Rechten anzustinken?
Hat man mit der Veröffentlichung des Videos jetzt extra bis kurz vor der Europawahl gewartet?
Ich halte Seehofer für einen unfähigen Ignoranten, aber rein qualitativ empfinde ich schon einen gewaltigen Unterschied zwischen allen Dingern, die der sich geleistet hat, und dieser Nummer.
Ein Minister/Vizekanzler, der im Schlabberlook in einem Hotel auf Ibiza hockt, mit reichlich Alkoholflaschen im Bild und offensichtlich Drogen, und da mal eben einer russischen Oligarchin Staatsaufträge gegen Wahlkampfhilfen verspricht, während sein Buddy auf das Stichwort Glock hin eine Geste macht, als würde er jemanden abknallen ... nee, sorry, das ist eine ganz eigene Hausnummer. Sowas kenn ich sonst nur aus Hollywood.

Es waren in jedem fall keine rechten, so viel ist klar. Satire war nie besser, hat böhmermann klasse gemacht.![]()
Du schreibst es als ob du mehr als alle anderen wüsstest, was ist denn deine quelle dazu?Ich glaub Böhmermann hat damit nichts am Hut, ihm wurde das Material vllt nur schon vorher zugespielt (und er wollte es nicht groß verwenden).
Du schreibst es als ob du mehr als alle anderen wüsstest, was ist denn deine quelle dazu?
Wird man vielleicht mal rausfinden oder andere und dann an die wand gestellt, nicht ungefährlich so ein video zu erstellen. Ich würde def anonym bleiben, sowas von.
Die SZ hat das bestätigt. Böhmermann wurde es angeboten, er wollte es aber nicht verwenden.Du schreibst es als ob du mehr als alle anderen wüsstest, was ist denn deine quelle dazu?
Dass der Satiriker das heikle Video bereits vor Wochen kannte, bestätigte sein Manager Peter Burtz am Samstag. Er dementierte aber, dass die Aufnahmen Böhmermann angeboten worden seien. Da sie ihm nicht angeboten worden seien, habe er sie auch nicht abgelehnt. Woher Böhmermann die Aufnahmen kannte, wisse er nicht, sagte Burtz. Zuvor hatte die Journalistin Leila Al-Serori von der „Süddeutschen Zeitung“ im ORF-Fernsehen erklärt, dass Böhmermann die Aufnahmen angeboten worden seien, er jedoch den Fall nicht weiter recherchiert habe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen