Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Politikthread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wuerde ja wirklich gerne wissen wer die Falle aufgestellt und konzipiert hat.
Prinzipiell haette sich das Material ja auch hervorragend zum erpressen geeigenet?

Ich wuerde ja wirklich gerne wissen wer die Falle aufgestellt und konzipiert hat.
Prinzipiell haette sich das Material ja auch hervorragend zum erpressen geeigenet?
Schon mal überlegt dass nicht jeder mensch käuflich ist? Als ob sich alles nur ums geld dreht.

Hat man mit der Veröffentlichung des Videos jetzt extra bis kurz vor der Europawahl gewartet?

Ist die Wahl wirklich soooo wichtig ... und ist das dann noch seriöser Journalismus?

Oder sind solche Mittel heutzutage notwendig um gegen die Rechten anzustinken?
Solche journalistenschweine, kein anstand sie besitzen.

Schon mal überlegt dass nicht jeder mensch käuflich ist? Als ob sich alles nur ums geld dreht.
Durchaus. Kam zu dem Entschluss das Einfluss nicht minder wichtig als Geld ist. Zwar unwahrscheinlich aber es waere faszinierend falls das ganze von z.B. einem anderen Staat inszenert wurde. Insbesondere auch wegen der entsprechenden Implikationen.

Edit: Aber schoen zu sehen wie direkt wieder zu Ad Hominem gegriffen wird. An der Diskussionskultur hier hat sich ja wirklich nichts veraendert.

Hat man mit der Veröffentlichung des Videos jetzt extra bis kurz vor der Europawahl gewartet?

Vermutlich, ist der Zeitpunkt wichtig für den Inhalt ?

Ist die Wahl wirklich soooo wichtig ... und ist das dann noch seriöser Journalismus?

Es gibt kaum noch seriösen Journalismus, da ist sowas geradezu erfrischend.

Oder sind solche Mittel heutzutage notwendig um gegen die Rechten anzustinken?

Jedes Mittel, dass der Wahrheitsfindung dient, ist legitim.

Du stellst die falschen Fragen und verdrehst Opfer und Täterrolle.

Mich wundert eher dass das nicht kurz nach der Aufnahme kam... da hätte man echt massiv in die Wahl reinfunken können... jetzt zur EU-Wahl ist das eher unwichtig.

Für die Auswertung der 7 Stunden wird man jetzt auch nicht 2 Jahre gebraucht haben... kein Plan ob da ein Plan dahintersteckt oder das jetzt einfach so kommt... evtl. bekommt man dahingehend ja auch noch was mit...

bei nem interview gestern abend wurde seitens der sz gesagt, sie hätten das video vor 1-2 wochen bekommen und erstmal die zeit gebraucht, es auszuwerten und n fake auszuschliessen.

Ich halte Seehofer für einen unfähigen Ignoranten, aber rein qualitativ empfinde ich schon einen gewaltigen Unterschied zwischen allen Dingern, die der sich geleistet hat, und dieser Nummer.

Ein Minister/Vizekanzler, der im Schlabberlook in einem Hotel auf Ibiza hockt, mit reichlich Alkoholflaschen im Bild und offensichtlich Drogen, und da mal eben einer russischen Oligarchin Staatsaufträge gegen Wahlkampfhilfen verspricht, während sein Buddy auf das Stichwort Glock hin eine Geste macht, als würde er jemanden abknallen ... nee, sorry, das ist eine ganz eigene Hausnummer. Sowas kenn ich sonst nur aus Hollywood.

Dann müssen wir wohl warten, bis es ein Video von Horsti und Höcke in Malle gibt... :grins:

Es waren in jedem fall keine rechten, so viel ist klar. Satire war nie besser, hat böhmermann klasse gemacht. :dhoch:

Ich glaub Böhmermann hat damit nichts am Hut, ihm wurde das Material vllt nur schon vorher zugespielt (und er wollte es nicht groß verwenden).

Du schreibst es als ob du mehr als alle anderen wüsstest, was ist denn deine quelle dazu?

Klingt aktuell einfach am wahrscheinlichsten. Das Video ist 2 Jahre alt, das werden andere aufgenommen haben und in den letzten paar Wochen verschiedene Presseleute zugespielt haben. Wäre das tatsächlich sein Baby wüssten wir nicht erst jetzt davon.

Was wir über das Video wissen – und was Böhmermann damit zu tun hat

Dass der Satiriker das heikle Video bereits vor Wochen kannte, bestätigte sein Manager Peter Burtz am Samstag. Er dementierte aber, dass die Aufnahmen Böhmermann angeboten worden seien. Da sie ihm nicht angeboten worden seien, habe er sie auch nicht abgelehnt. Woher Böhmermann die Aufnahmen kannte, wisse er nicht, sagte Burtz. Zuvor hatte die Journalistin Leila Al-Serori von der „Süddeutschen Zeitung“ im ORF-Fernsehen erklärt, dass Böhmermann die Aufnahmen angeboten worden seien, er jedoch den Fall nicht weiter recherchiert habe.

Sorry ist leider die Welt.de

Ich denke trotzdem nicht, dass dies auf seine Kappe gelaufen ist. Strafrechtlich ein viel zu Heikles Thema. Der hat einfach sehr gute Kontakte in die linke Aktionismus-Szene und ist dort gut vernetzt (nein nicht Antifa).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben