das problem ist das du mit den 1,25ern wenig erfolg haben wirst!
allein der rake ist viel zu hoch bei dem limit!
ich würde an deiner stelle bei deiner BR mindestens die 2,25er spielen!
Problem ist auch das bei den niedrigen buy ins jeder scheiß gespielt wird!
traust du es dir zu Headsup zu spielen?
weißt du wie man das erfolgreich spielen kann?
wenn du aggressiv genug bist und es dir zutraust dann spiele die 4er Headsups mit $2 und noch was einsatz!
wenn du gewinnst dann bekommst du $8, du mußt nur 2 Gegner schlagen!
ich finde das ist gar nicht so schwer zu schaffen!
ich habe es schon oft bei höheren buy ins geschaft 6$ & $11 bei ungefär gleicher oder teils niedriger BR!
das empfehle ich aber nicht jemandem der nach BRM spielt, kann schnell schief gehen!
habe auch schon dadurch Geld verloren, aber dafür hab ich in letzter Zeit gutes Geld rausgeholt
wie schaut es eigentlich mit 45er & 90er SNG's aus?
ich finde die sind auch gut machbar, zuerst schön die Fische ausnehmen und dann entspannt spielen bis zum Final table!
bei den 90ern komme ich sehr oft ans Final table!
aber den 1 Platz habe ich noch nicht so oft gemacht
allein der rake ist viel zu hoch bei dem limit!
ich würde an deiner stelle bei deiner BR mindestens die 2,25er spielen!
Problem ist auch das bei den niedrigen buy ins jeder scheiß gespielt wird!
traust du es dir zu Headsup zu spielen?
weißt du wie man das erfolgreich spielen kann?
wenn du aggressiv genug bist und es dir zutraust dann spiele die 4er Headsups mit $2 und noch was einsatz!
wenn du gewinnst dann bekommst du $8, du mußt nur 2 Gegner schlagen!
ich finde das ist gar nicht so schwer zu schaffen!
ich habe es schon oft bei höheren buy ins geschaft 6$ & $11 bei ungefär gleicher oder teils niedriger BR!
das empfehle ich aber nicht jemandem der nach BRM spielt, kann schnell schief gehen!
habe auch schon dadurch Geld verloren, aber dafür hab ich in letzter Zeit gutes Geld rausgeholt
wie schaut es eigentlich mit 45er & 90er SNG's aus?
ich finde die sind auch gut machbar, zuerst schön die Fische ausnehmen und dann entspannt spielen bis zum Final table!
bei den 90ern komme ich sehr oft ans Final table!
aber den 1 Platz habe ich noch nicht so oft gemacht

weiss jemand woran das liegt? wetten abschliessen geht nach wie vor...aber pokern kann ich weder im heruntergeladenen programm noch im browser selber. habe bwin mal per kontaktformular angeschrieben aber natürlich nie eine antwort erhalten...drecks service!