Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Poker-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

das problem ist das du mit den 1,25ern wenig erfolg haben wirst!
allein der rake ist viel zu hoch bei dem limit!
ich würde an deiner stelle bei deiner BR mindestens die 2,25er spielen!
Problem ist auch das bei den niedrigen buy ins jeder scheiß gespielt wird!

traust du es dir zu Headsup zu spielen?
weißt du wie man das erfolgreich spielen kann?
wenn du aggressiv genug bist und es dir zutraust dann spiele die 4er Headsups mit $2 und noch was einsatz!
wenn du gewinnst dann bekommst du $8, du mußt nur 2 Gegner schlagen!
ich finde das ist gar nicht so schwer zu schaffen!

ich habe es schon oft bei höheren buy ins geschaft 6$ & $11 bei ungefär gleicher oder teils niedriger BR!
das empfehle ich aber nicht jemandem der nach BRM spielt, kann schnell schief gehen!

habe auch schon dadurch Geld verloren, aber dafür hab ich in letzter Zeit gutes Geld rausgeholt :D

wie schaut es eigentlich mit 45er & 90er SNG's aus?
ich finde die sind auch gut machbar, zuerst schön die Fische ausnehmen und dann entspannt spielen bis zum Final table!
bei den 90ern komme ich sehr oft ans Final table!
aber den 1 Platz habe ich noch nicht so oft gemacht :(

Na ja, es ist nich so, dass ich nicht schon BRM ignoriert und auf hohen Limits gespielt hätte...

Ein "Geniestreich" war da zum Beispiel ein 6er SnG mit 36 $ Einsatz: Der 1. bekam ein Ticket für irgendein FTOPS-Event. Allerdings SuperTurbo mit nur 300 Chips und so Sachen.
Ich habe mich auch schon oft an 26 $-Token SnGs gewagt - und durchaus einige Tokens gewonnen aber dann beim Turnier wieder versagt.

Und auch bei den Turnieren: Mein höchster Einsatz war mal ca. 50 $ Buy-In. Und auch die 22 $ Double Decue habe ich oft genug versucht, nur leider nicht sehr oft ins Geld gekommen.

Deswegen: Für die großen Buy-Ins bin ich zu schwach, für die kleinen - werde ich jetzt ja sehen. Bei den 1,25 liegt meine Gewinnquote nach 14 Spielen bei 50 %. Ist schon mal nicht sooo schlecht.

Bei den 2,25 $ SnG... Na ja, die habe ich seiner Zeit auch oft gespielt aber wirklich viel rausgekommen ist da auch nicht. Weil ich finde, dass die Gegner da schon ein wenig besser spielen als bei 1,25.

Aber 2,25 werde ich vielleicht demnächst echt mal wieder versuchen. Mal sehen.

Zu den Head-Ups: Ich glaube, ich wäre gar kein schlechter Heads-Up-Spieler. Aber mir ist trotzdem irgendwie zu riskant, weil man einfach immer spielen muss, man kann nicht lange fackeln oder warten - man ist nonstopp gefordert. :D

Und 45er bzw. 90er SnGs finde ich viel zu schlecht bezahlt, irgendwie. Da spiel ich doch wenn schon, dann ein MTT mit ca. 300 - 400 Spielern. Da gibt's dann am Final Tabel wenigstens halbwegs was zu gewinnen - bei gleichem Einsatz natürlich mein ich.

spiele seit knapp 4 jahren poker. früher immer auf xbla, mittlerweile auf vielen plattformen, allerdings nicht mehr so viel wie früher. bin recht gut, jedoch setze ich nie viel und mache so 50 euro im monat. bin ich zufrieden mit.

ansonsten noch oft wenn ich mit freunden vorglühe, jedoch is mir da der sieg nicht so wichtig, eher ist es witzig wie manche ahnungslos spielen:D

tomixxx schrieb:
Na ja, es ist nich so, dass ich nicht schon BRM ignoriert und auf hohen Limits gespielt hätte...

Ein "Geniestreich" war da zum Beispiel ein 6er SnG mit 36 $ Einsatz: Der 1. bekam ein Ticket für irgendein FTOPS-Event. Allerdings SuperTurbo mit nur 300 Chips und so Sachen.
Ich habe mich auch schon oft an 26 $-Token SnGs gewagt - und durchaus einige Tokens gewonnen aber dann beim Turnier wieder versagt.

Und auch bei den Turnieren: Mein höchster Einsatz war mal ca. 50 $ Buy-In. Und auch die 22 $ Double Decue habe ich oft genug versucht, nur leider nicht sehr oft ins Geld gekommen.

Deswegen: Für die großen Buy-Ins bin ich zu schwach, für die kleinen - werde ich jetzt ja sehen. Bei den 1,25 liegt meine Gewinnquote nach 14 Spielen bei 50 %. Ist schon mal nicht sooo schlecht.

Bei den 2,25 $ SnG... Na ja, die habe ich seiner Zeit auch oft gespielt aber wirklich viel rausgekommen ist da auch nicht. Weil ich finde, dass die Gegner da schon ein wenig besser spielen als bei 1,25.

Aber 2,25 werde ich vielleicht demnächst echt mal wieder versuchen. Mal sehen.

Zu den Head-Ups: Ich glaube, ich wäre gar kein schlechter Heads-Up-Spieler. Aber mir ist trotzdem irgendwie zu riskant, weil man einfach immer spielen muss, man kann nicht lange fackeln oder warten - man ist nonstopp gefordert. :D

Und 45er bzw. 90er SnGs finde ich viel zu schlecht bezahlt, irgendwie. Da spiel ich doch wenn schon, dann ein MTT mit ca. 300 - 400 Spielern. Da gibt's dann am Final Tabel wenigstens halbwegs was zu gewinnen - bei gleichem Einsatz natürlich mein ich.
das wichtigste ist das du die Spiele spielst die dir am besten liegen und wo du erfolgreich spielst!
wenn ich 90er spiele dann die mit 3,30 buy in, die sind nicht schlecht bezahlt!
ja headsup da muß man immer spielen, aber viele Gegner machen es einem viel zu leicht!
manchmal kann ein spiel ne halbe stunde gehen, manchmal werden nicht mal 3 Hände gespielt bis das Spiel gewonnen ist :D

ich fange jetzt wieder von ganz untern an, habe nach meiner Auszahlung ($170) letzte nacht nur noch $12!
die herausforderung für mich ist daraus $120 oder mehr zu machen!
ist zwar nicht ganz einfach wenn es nicht so läuft wie geplant, aber es macht auf jeden fall fun sich hoch zu arbeiten und am Ziel angekommen sich dafür bezahlen zu lassen ;)

werde nachher mal paar 6er & 9er SNG's gemischt mit headsups versuchen!

irgendwann möchte ich mal bei einem großen Turnier mitmischen wo ein buy in von $500 gezahlt wird, das Ticket möchte ich mir erspielen!
problem ist sollte ich so ein Ticket gewinnen dann werde ich mir das wohl lieber auszahlen lassen, ich glaube wenn ich das Ticket verspielen würde, das könnte ich mir nie verzeihen und mir die Lust auf Poker vermiesen...

Da ich gerade u.a. über Onlineglücksspiel-Abhängigkeit schreibe, hat mich mein Kumpel auf Rush Poker hingewiesen, da ich auch einen Account bei Fulltilt habe, werde ich das demnächst sicher mal ausprobieren. Hat da schon wer Erfahrungen mit gesammelt?

http://www.fulltiltpoker.com/de/rush-poker

Da gibts auch ein Video, was das ganze besser erklärt, als wenn ich hier nen riesen Aufsatz schreibe. Ich sag nur: mehrere hundert Hände pro Stunde sind möglich.

ja rush poker macht mich auch süchtig und ich bin gerade wieder voll dabei.

man spielt halt jede runde mit anderen und das macht es für mich interessanter. mal was anderes. spiele auch bei full tilt mit echtgeld. schon ne feine sache.

es ist auch unberechenbar, macht die sache noch viel interessanter

Rush Poker ist der letzte scheiss. Der einzige der davon profitiert ist Full Tilt.
Ich habe diese Woche endlich mein letztes Geld bei Full Tilt verspielt und wechsle jetzt den Anbieter.

Spiel Rush Poker einfach mal mit Spielgeld (so habe ich es ausprobiert). Das hat nichts mehr mit Poker zu tun, das ist reines Glücksspiel.

1. Fulltilt und Rushpoker - beides ist nicht schlecht, weil du da dein Geld verzockst. Woanders wirst du wohl auch verlieren, wenn du nicht gut genug bist ein bestimmtes Limit zu meistern.

2. Vergleich zum Spielgeld ist unangebracht, Begründung liefere ich aufgrund Offensichtlichkeit gar nicht erst.

Klar profitiert Fulltilt, aber die Multitabler brauchen nicht mehr multitablen...

Viele Leute lieben diese Funktion aufgrund der unwahrscheinlich vielen Hände pro Stunde.

Ich habe vor drei Jahren angefangen zu pokern, habe mir direkt Hoffnungen gemacht Pro zu werden, in viele Bücher reingelesen, intellipoker, aber ich hatte nicht wirklich Lust mich so richtig intensiv mit Strategien und derlei zu beschäftigen
Leider konnte ich mich somit auch nie ans Bankrollmanagement halten und habe auf die Weise viel Geld verloren. Erst ein paar 10$ 1 Table SnGs verloren ( natürlich auch mal gewonnen aber irgendwann trifft man nur noch dumme Entscheidungen, ist total verblendet, also bei mir wars so :D ), dann wollte ich das Geld natürlich wieder haben und habs mit 50$ probiert, das war 'ne schlimme Zeit :D Später dann habe ich versucht mit MTT Geld zu machen aber das hat auch nicht funktioniert.
Ich denke mein Problem damals war dass ich eher ultratight gespielt habe.

Nach einem Jahr Pause habe ich vor ein paar Tagen wieder 10€ ( 13,xx$ ) eingezahlt und bin jetzt schon bei 54, ich habe das 1,75$ 18Spieler Turnier für mich entdeckt. Ich bin einfach viel offener für Hände, spiele Suited Connectors ( habe ich früher sehr selten gemacht) , gehe selbst mit KK nicht direkt All-in. Ich hoffe mal das geht so weiter, ich schau mir jetzt mal wieder Bankrollmanagements an, ich glaube nämlich dass ich mittlerweile diszipliniert genug bin mich daran zu halten. Wäre es nicht so hätte ich mich nämlich schon als ich 40$ hatte an ein 10$ Turnier gewagt statt weiterhin stur mickrige 1,75$ Turniere zu spielen :D

Meine Strategie ist nüchtern zu bleiben. Gelingt selten.
Allerdings spiele ich auch nie um viel Geld (mal ein 5er)
Einfach aus Spaß an der Freude.
Ich spiel nach lust und Laune risikoreich und eher aggressiv oder Zurückhaltend. Versuche aber nie zu Zocken (was auf Grund des Alkohols auch recht selten gelingt)

So im großen und ganzen gesehen könnte man schon sagen das ich kein guter Spieler bin, aber es macht wirklich Laune.

Nur Live und in Farbe ist das einzig wahre - ich will die Leute schon sehen mit denen ich spiele.

passt jetzt nur bedingt hier rein aber ich probiers trotzdem mal. ich habe bei bwin einen account und zwar habe ich den in der schweiz gemacht. habe ihn hauptsächlich für poker gebraucht aber auch ab und zu mal gewettet.
so nun bin ich momentan in den usa und wollte wieder mal pokern, jedoch erscheint jetzt immer die meldung das mein konto gesperrt ist :motz: weiss jemand woran das liegt? wetten abschliessen geht nach wie vor...aber pokern kann ich weder im heruntergeladenen programm noch im browser selber. habe bwin mal per kontaktformular angeschrieben aber natürlich nie eine antwort erhalten...drecks service!

Das ist echt verrückt. Da nehm ich zahlreiche Boni in Anspruch(knapp 200€!) verzock alles direkt meißtens am gleichen Tag und da ich 0,00$ auf meinem Konto hatte und dennoch pokern wollte hab ich das erste mal die Freeroll Turniere wahrgenommen. Und ab da gehts aufwärts für mich.

Außerdem hab ich auch gute Erfahrungen mit 0.10/0.25 Cash Games gemacht, da kann man ordentlich Gewinn machen. Hab jedenfalls meine erste Auszahlung getätigt und hoffe das es weiterhin so gut läuft.

Gibts überhaupt noch große Seiten mit wirklich guten Freerollturnieren? Pokerstars hatte früher mal tägliche Freerolls mit Echtgeld, die gibts scheinbar gar nicht mehr (außer man setzt FPP, die man ja nicht hat ohne Echtgeld)

Spielgeld ist so unglaublich öde, weil keiner normal spielt :D

Hi,

hat zufällig gerade jemand dass Passwort für das Pokerstars-Freeroll-Turnier "Online Poker Show Freeroll" parat? Der erste bekommt ein Ticket für das Sunday Million Turnier. ^^

Edit: Am Ende des Videos müsste es kommen... Hab leider so ein langsames Internet; es würde wohl ewig dauern und die Anmeldefrist ist bald vorüber... Thx. http://www.pokerstars.tv/poker-channel-93-online-action-2.html

Hab mal wieder Lust online zu pokern ... was empfehlt ihr mir denn?
Benutzerfreundliche Oberfläche wäre nett, soll mal nur wieder zum Trainieren sein, also Spielgeld und kein echtes. Schon seit Monaten nicht mehr gepokert ...

Zurück
Oben