Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Poker-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ganz ehrlich, ich kenn Pokerstars seit 2006 und es gab noch nie Freerolls mit 2500-5000 Preispool. Auf sowas bei den großen Seiten zu hoffen, regelmäßig, ist ja wohl ein Witz ;)

Viele Leute hier wollen sicher nicht reich werden damit, aber mal mit Echtgeld spielen, da find ich die 200er super. Nach wenigen Tagen hat man genug um sich an den Tischen zu versuchen, ohne Einzahlung oder sonstwas.

Bei einem 5000er würde jeder im Geld gleich mehrere Dollar bekommen:ugly:

Auf den noch kleineren Seiten gibts sogar noch bessere.

Aber will man bei Pokerstars oder FullTilt starten, wird einem sowas nicht begegnen.

Ist ja nun auch egal, mal sehen was bei dem um 21 Uhr rauszuholen ist :D

Noch kleineren? Partypoker ist die größte Poker Seite im Netz, noch vor Pokerstars und co.

Kann sein das ich dich aber gerade auch falsch verstanden habe?!

Das ist schon lange nicht mehr so, seit Party Poker keine Amis mehr zulässt. Die sind ziemlich sicher nur Nr.3

Noch kleinere sollte aber nicht abwertend sein, ich weiß das PP ziemlich groß ist und vor allem war. Dann halt die kleineren

Ich nehm aus Spaß auch Teil an dem Turnier gleich, Poker für zwischendurch is immer gut...

Ach und es gibt ja immer noch diese Bonus-Aktionen wo du 10-50€ umsonst bekommst, Freeroll Turniere müssen es also nich unbedingt sein wenn man nicht einzahlen will.

Und, hats geklappt?

Was mir noch einfällt, das Turnier ist in Euro, nach Wechsel kommt da ein deutlich besserer Dollarbetrag raus. Gleicht zumindest einen Teil zu den 250er bei PP aus

Wenn man auf pokerstars.com geht, kommt bei mir eine Meldung vom FBI, wtf? :D

Soll laut Foren auch bei FullTilt etc der Fall sein. Manche bekommen sie, manche nicht. Was ist denn nun los, gehackt oder haben US Spieler echt ein Prob?

Als ich 50€ drauf hatte hab ich sofort 30 auszahlen lassen. Sollte man eh immer machen wenn man bissel was abräumt. Hab ohne jemals einzuzahlen 30€ gewonnen, nicht viel aber trotzdem cool.

Ich guck mal ob es wieder irgendwelche Bonusaktionen gibt.

Mal ein Update zu oben: Mittlerweile gabs wohl schon die ersten Verhaftungen und alle US Spieler sind bei Pokerstars gesperrt. Auscashen ist momentan auch ein Problem

Bin echt froh, nie eigenes Geld gesetzt zu haben, das könnte heute echt der bitterste Tag ever für den riesigen Pokermarkt sein. Es wurden auch mehrere Konten von den Seiten eingefroren

News dazu

@Kali

Hast du dich da nun angemeldet? Ich bekam heute so ne komische Mail, in der ich nochmal die Daten bestätigen sollte - hä? Was wolln die denn von mir?

Ich hab nichtmal eine Willkommensmail erhalten und kann mich da auch gar nicht mehr einloggen. Sagt mir ständig "falsches passwort" obwohl es nicht stimmt.
Sehr seltsam, bin jetzt etwas sauer dass ich da meine Daten angegeben habe. Scheint ein Saftladen zu sein und den Clienten kann man auch nicht runterladen kommt ne Fehlerseite mit 404. :vogel:

Also das Passwort is ja das was du in der Mail bekommmst, nicht das was du da einträgst auf der Seite. Beim Benutzernamen ja das selbe.

Schau mal bei Junk... da war meine Mail.

Hab jetzt meinen Bonus bekommen, aber was ist das denn fürn Kundenservice dort?

Mal n Auszug aus den Mails:

Hallo,

Ich hab mich auf ihrer Seite registriert und sollte einen Bonus (erstmal 5€ dann weiteres zum freispielen) bekommen, warte jetzt bereits seit 2 Tagen darauf.

Gruß.

Sehr geehrter Herr ...,

wir weisen Sie erneut darauf hin, dass ohne die Angabe Ihrer gültigen
Personaldaten keine Änderungen/Untersuchungen an Ihrem Konto durchgeführt
werden können.

Wir bitten Sie daher eine gültige Telefonnummer anzugeben, damit wir Ihrer
Bonus-Anfrage nachgehen können.

Beste Grüße,

...

Sie brauchen also nur die Telefonnummer? Ich wundere mich, da ich bereits alle Angaben gemacht habe. Wofür ist dies gut? Telefonnummer: *******

Sehr geehrter Herr ...,

wir weisen Sie darauf hin, dass Sie unseren AGBs verpflichtet sind
wahrheitsgemäße und vollständige Angaben zu Ihren Personalien zu tätigen.
Diese Massnahme ist erforderlich, damit wir Ihnen volle Sicherheit auf
unserer Seite gewährleisten können.

Daher bitten wir Sie wiederholt eine gültige Telefonnummer anzugeben,
damit wir Ihre Bonusanfrage bearbeiten können.

Beste Grüße

******* - zum wiederholten Male.

Grüße.

Sehr geehrter Herr ...,

bitte geben Sie Ihre vollständige Telefonnummer an.

Beste Grüße

Vollständig - mit Vorwahl? **** - ********

Also wenn ich jetzt nochmal eine Mail bekomme, in der ich aufgefordert werde irgendwas anzugeben, bitte ich sie darum um die Löschung meines Accounts auf der Seite. Ich komm mir hier langsam veräppelt vor.

.......... und Bling!

Liebe(r) ...,

vielen Dank für Ihre Nutzung des einzahlungsfreien 50€-Angebots. Wir haben nun das Vergnügen, Ihnen das untenstehende Paket im Wert von 50 € anzubieten, ...

:fp:

Zurück
Oben