Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Poker-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja klar, kann sich jeder holen. Allerdings haben sie das ganze etwas erschwert

Ablauf: Bei Intelli anmelden, alle Videos und Artikel anklicken, in diesem Starterbereich

Danach: 1 Woche warten, dann Quiz bestehen und es ist sofort da

döschensam schrieb:
Good God schrieb:
Boah das is ja nervig, da überleg ich's mir lieber nochmal ... :D

probier mal
http://de.pokerstrategy.com/
Bestehe unser Quiz und erhalte $50 Startkapital!

das geht glaub ich einfacher.

Würde ich dir auch empfehlen. Habe dort seit 4 Jahren einen Account. Wenn man seine Kohle ernsthaft vermehren will, muss man aber viel Zeit investieren und gute Nerven und Disziplin mitbringen. Die Zockerei mit Spielgeld ist mit Pokern nicht zu vergleichen.

Dann kann es nicht schaden sich über die Pokerstars-Software bei Intelli anzumelden, das Quiz zu machen und mit 5 Dollar anzufangen an den kleinen Tischen.

Einzahlen würde ich bei sowas sicher nicht, das ist schneller weg als du gucken kannst ;)

Ich bis vor kurzem noch. Leider gibts kaum noch intressante Freeroll Turniere, da ich nie dort einzahle. Bin immerhin mit nem netten + davongekommen, ohne jemals Geld eingezahlt zu haben. :)

Seit geraumer Zeit hatte ich 11 $ auf Pokerstars rumliegen. Hatte lange zuvor mein Glück im Cashgame versucht, bin aber in Summe immer nur bei 10-11 $ geblieben.

In der Nach von Sonntag auf Montag schwor ich mir schließlich, alles auf "eine Karte" zu setzen und nahm an 40K-MTT teil.

Sind dann immerhin 50 $ geworden. :)

War zwar viel Glück dabei (meine These ist ja, dass man beim MTT 4-5 ganz wichtige Hände gewinnen muss, um Chancen auf den Final Table zu haben ^^) aber letzten Endes hat es sich rentiert - und hätte ich verloren, wär's mir egal gewesen.

Wo ich den Topic hier gerade sehe und nochmal lese, dass es wenig interessante Freerolls gibt.

Mittlerweile hat Pokerstars wieder 4 recht interessante, sind immer um 19,21,22,23.

Dauern nicht allzu lange und man gewinnt leicht ein paar cent. Sicher nicht die Welt, aber spielt man die ab und zu, erreicht man schnell genug, um auch an Tischen zu spielen. Sind etwas versteckt, unter Turniere - Region - Four For Free

Turniere mit nem Preispool von 200€ findest du intressant? Auf PP gabs 250er et masse, intressant sind Freerolls mit nem Preispool von 2500-5000€. Aber an die kommt man nicht mehr ran, hat man nur für ein paar Wochen als Neukunde oder alle 3 Monate mal.

Zurück
Oben