Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erst läufts und läuft und läuft und schwupps, alles weg. Also Poker ist besser als so Wetten wenns darum geht n bissel Geld zu verdienen, aber da STUNDENLANG 100% konzentriert zu sein, das schaffen wohl nur die aller Wenigsten. Trotzdem hats mal wieder spaß gemacht für zwischendurch. 
Kla$ schrieb:Es ist zum Haareraufen. Wenn ich selbst geld einzahlen würde, hätt ich wohl echt n haufen Schulden.Erst läufts und läuft und läuft und schwupps, alles weg. Also Poker ist besser als so Wetten wenns darum geht n bissel Geld zu verdienen, aber da STUNDENLANG 100% konzentriert zu sein, das schaffen wohl nur die aller Wenigsten. Trotzdem hats mal wieder spaß gemacht für zwischendurch.
![]()

tomixxx schrieb:Jo, hab die 50 $ jetzt auch bekommen und werde mein "Glück" nun bei PartyPoker versuchen.
Ist schon geil irgendwie. ^^

Kla$ schrieb:Das hab ich mir damals auch gedacht, nix für ungut, aber die 50$ wirste ziemlich schnell los, allein aus dem Grund weil du im Hintergedanken weißt dass das nicht dein eigenes Geld ist und du nix zu verlieren hast, sprech aus Erfahrung. Aber trotzdem viel Glück.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen