Scuzzlebutt
iddqd
Anthrazit it is.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..Oder LA7W (Reflexsilber).. Kommt auf dem Blau wesentlich besser, fährt aber natürlich jeder Arsch.
Schwarz ist zwar schön zu putzen, bietet aber vom Kontrast her keinen Mehrwert. Die Felgen werden kaum hervorstechen.
Ansonsten vielleicht Argentum.. Sieht eigentlich immer sehr edel aus.

Da mir Google nichts genaues ausspuckt zur Farbe Argentum hättest du vll ein Bspbild parat wo man sieht in welche Richtung die Farbe geht?
Argentum höre ich jetzt zum ersten mal
Edit:
Silber waren sie ja auch schon, hat natürlich gepasst von der Farbe her. Aber kann ruhig was mehr auffallen![]()
Oder gleich einen Subaru kaufen. Ich denke, damit haben wir auch die beste Lösung finden können!Mach beide Seiten Gold! Subaru Blau/Gold ist verdammt geil.
Mach beide Seiten Gold! Subaru Blau/Gold ist verdammt geil.
Sind es aktuell ja schon, das Foto mit den weißen Felgen ist aus einem anderen Jahr
Ne Subaru kaufen wäre zu einfach.
Thx @geckZ, sieht nicht schlecht aus
Ist auf jeden Fall eine Überlegung wert
bräuchte dieses run dmc logo ding in dreizeilig mit anderen buchstaben. am Ende am besten in ner datei, die ich auf ein Shirt drucken lassen kann.
Er macht die Bilder sogar während der Arbeitszeit.![]()
Hauptberuflich arbeite ich als überbezahlter Moderator bei KT und lebender Kaffeetassenhalter von @pil. All das Grafikzeugs ist nur ein läppischer Zeitvertreib und btw. dieser Erguss wurde mit Illustrator bewerkstelligt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen