Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schick mal ein paar Bilder vom Hund, dann sage ich bescheid
naja dacht ich mir schon, deswegen wollt ich ma nachfragen.
Bekommt er was anderes halt![]()
Hallo liebe KT-Designer*innen,
ich komme mal mit einer vermutlich etwas größeren Bitte um die Ecke.
Die Kurzversion: ihr sollt für mich etwas designen, wofür ihr normalerweise vermutlich gutes Geld verlangen würdet (zurecht!). Ich zahle euch dafür aber: nichts! Klingt das verlockend oder nicht?
Langversion: Wie einige von euch vielleicht wissen, habe ich mit Freund*innen Anfang des Jahres ein Sportprojekt ins Leben gerufen, bei dem wir gemeinsam mit geflüchteten Menschen Sport machen. Das Ganze hat sich bis dato recht gut etabliert in Oldenburg und die Nachfrage ist weiterhin steigend (höhö :/). Im Moment stemmen wir zu viert drei regelmäßige Termine (zweistündig) in der Woche, plus außerordentliche Termine und Organisation. Sprich, unser Projekt ist in keiner Weise institutionalisiert und damit allzu abhängig von uns als Personen. Allerdings wollen wir, dass unser Projekt und damit die Möglichkeit für geflüchtete Menschen einen einfachen Zugang zum Sport zu erhalten, auch eine langfristige Perspektive erhält. Zudem erhoffen wir uns, dass unser bisheriges Angebot erst den Anfang darstellt und wir über kurz oder lang noch mehr Sportangebote anbieten können.
Deshalb steht bei uns ein entscheidender Schritt an: eine Sportvereinsgründung.
Damit stellen wir das Projekt auf (hoffentlich) standfeste Beine für die Zukunft. Unsere Idee wird in einer Satzung festgehalten, wir haben Anspruch auf Platz- und Hallenzeiten, haben über die Sportverbände besseren Zugang zu Fördermitteln, unsere Mitglieder sind beim Sporttreiben versichert (!), etc.
Jetzt komme ich allmählich zum entscheidenden Punkt, aber ich denke es lässt sich schon erahnen worauf ich hinaus will. Natürlich wollen wir uns als Verein auch nach Außen hin entsprechend präsentieren. Deshalb brauchen wir unter anderem ein Vereinslogo (und eventuell die ein oder andere Variante eines Schriftzuges für Fyler, Plakate, etc.).
Bisher habe ich selbst das Designen von Flyern und Plakaten übernommen, allerdings übersteigt die Gestaltung eines repräsentablen Logos dann doch meine Fähigkeiten (vor allem was das richtige Format angeht, Stichwort Vektordesign).
Deshalb würde ich gerne wissen, ob sich jemand vorstellen kann, uns ehrenamtlich und unentgeltlich ein Vereinslogo (und eventuell Schriftzüge) zu erstellen. Ich wäre dafür jedenfalls sehr dankbar. Wenn jemand grundsätzliches Interesse daran hat, könnte ich dem- oder derjenigen auch noch einige alte Flyer und Poster zukommen lassen, damit man sich eventuell daran orientieren kann (Farbgestaltung o.ä,).
Weitere Informationen zu "Refugees Welcome in Sports Oldenburg" (ReWIS Oldenburg):
http://www.facebook.com/RewisOldenburg
https://www.uni-oldenburg.de/news/art/mehr-als-wir-dachten-1425/
http://www.friesischer-rundfunk.de/FRF1/Player.asp?ID=89886
Es hat sich bislang leider niemand gemeldet.Gibts schon was zu sehen ^^?
Was stört dich am aktuellen (das auf fb)?Es hat sich bislang leider niemand gemeldet.
Markiert doch mal die entsprechenden Leute direkt, ich guck hier so selten rein.Es hat sich bislang leider niemand gemeldet.
Hallo liebe KT-Designer*innen,
ich komme mal mit einer vermutlich etwas größeren Bitte um die Ecke.
Die Kurzversion: ihr sollt für mich etwas designen, wofür ihr normalerweise vermutlich gutes Geld verlangen würdet (zurecht!). Ich zahle euch dafür aber: nichts! Klingt das verlockend oder nicht?
Langversion: Wie einige von euch vielleicht wissen, habe ich mit Freund*innen Anfang des Jahres ein Sportprojekt ins Leben gerufen, bei dem wir gemeinsam mit geflüchteten Menschen Sport machen. Das Ganze hat sich bis dato recht gut etabliert in Oldenburg und die Nachfrage ist weiterhin steigend (höhö :/). Im Moment stemmen wir zu viert drei regelmäßige Termine (zweistündig) in der Woche, plus außerordentliche Termine und Organisation. Sprich, unser Projekt ist in keiner Weise institutionalisiert und damit allzu abhängig von uns als Personen. Allerdings wollen wir, dass unser Projekt und damit die Möglichkeit für geflüchtete Menschen einen einfachen Zugang zum Sport zu erhalten, auch eine langfristige Perspektive erhält. Zudem erhoffen wir uns, dass unser bisheriges Angebot erst den Anfang darstellt und wir über kurz oder lang noch mehr Sportangebote anbieten können.
Deshalb steht bei uns ein entscheidender Schritt an: eine Sportvereinsgründung.
Damit stellen wir das Projekt auf (hoffentlich) standfeste Beine für die Zukunft. Unsere Idee wird in einer Satzung festgehalten, wir haben Anspruch auf Platz- und Hallenzeiten, haben über die Sportverbände besseren Zugang zu Fördermitteln, unsere Mitglieder sind beim Sporttreiben versichert (!), etc.
Jetzt komme ich allmählich zum entscheidenden Punkt, aber ich denke es lässt sich schon erahnen worauf ich hinaus will. Natürlich wollen wir uns als Verein auch nach Außen hin entsprechend präsentieren. Deshalb brauchen wir unter anderem ein Vereinslogo (und eventuell die ein oder andere Variante eines Schriftzuges für Fyler, Plakate, etc.).
Bisher habe ich selbst das Designen von Flyern und Plakaten übernommen, allerdings übersteigt die Gestaltung eines repräsentablen Logos dann doch meine Fähigkeiten (vor allem was das richtige Format angeht, Stichwort Vektordesign).
Deshalb würde ich gerne wissen, ob sich jemand vorstellen kann, uns ehrenamtlich und unentgeltlich ein Vereinslogo (und eventuell Schriftzüge) zu erstellen. Ich wäre dafür jedenfalls sehr dankbar. Wenn jemand grundsätzliches Interesse daran hat, könnte ich dem- oder derjenigen auch noch einige alte Flyer und Poster zukommen lassen, damit man sich eventuell daran orientieren kann (Farbgestaltung o.ä,).
Weitere Informationen zu "Refugees Welcome in Sports Oldenburg" (ReWIS Oldenburg):
http://www.facebook.com/RewisOldenburg
https://www.uni-oldenburg.de/news/art/mehr-als-wir-dachten-1425/
http://www.friesischer-rundfunk.de/FRF1/Player.asp?ID=89886

Eine normale EKG Linie ist ein elektronischer Impuls, das Bild ist eine schallaufnahme. Mit anderen Worten aus dem einen kann man nicht das andere machen.Meine Frau möchte sich den ersten Herzschlag von unserem Sohn tätowieren lassen. Kann uns jemand bei der Vorlage helfen und die doppelte Linie in eine "normale" EKG-Linie verwandeln? Wäre sau cool
Anhang anzeigen 34068
Soll dann irgendwann mal so in der Art aussehen, wenn es fertig ist.
![]()
Schick einfach mal ne PM, wir können ja mal sehen was so Zeitlich bei mir geht@Kyoshiron Vielen lieben Dank für deine Mühe bis dahin. Ich hab eigentlich damit gerechnet, dass sich vielleicht jemand meldet, der bzw. die zunächst sein oder ihr generelles Interesse signalisiert. Dann hätte ich im Vorfeld noch näher beschrieben, was uns so vorschwebt und auch das bereits bestehende Material zur Hand gegeben.
Was nicht heißt, dass ich das Logo nicht gut finde oder dergleichen! Aber im Moment sieht es noch sehr nach "professionellem NBA-Team" aus, wie einer meiner Mitstreiter treffend (und nicht ohne Anerkennung) meinte.
Ich hoffe also, dass dich der ein oder andere Veränderungsvorschlag nicht zu sehr verstört? Ich würde dir dann noch mal eine entsprechende PM schreiben.
Wenn du sagen würdest, das ist erst mal alles was du machen kannst oder möchtest (legitim), könnte @flexx ja evtl. doch aktiv werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen