Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Photoshop-Gefälligkeits Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

..Oder LA7W (Reflexsilber).. Kommt auf dem Blau wesentlich besser, fährt aber natürlich jeder Arsch.

Schwarz ist zwar schön zu putzen, bietet aber vom Kontrast her keinen Mehrwert. Die Felgen werden kaum hervorstechen.

Ansonsten vielleicht Argentum.. Sieht eigentlich immer sehr edel aus.

Da mir Google nichts genaues ausspuckt zur Farbe Argentum hättest du vll ein Bspbild parat wo man sieht in welche Richtung die Farbe geht?
Argentum höre ich jetzt zum ersten mal :grins:

Edit:
Silber waren sie ja auch schon, hat natürlich gepasst von der Farbe her. Aber kann ruhig was mehr auffallen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Da mir Google nichts genaues ausspuckt zur Farbe Argentum hättest du vll ein Bspbild parat wo man sieht in welche Richtung die Farbe geht?
Argentum höre ich jetzt zum ersten mal :grins:

Edit:
Silber waren sie ja auch schon, hat natürlich gepasst von der Farbe her. Aber kann ruhig was mehr auffallen ;)

Argentum ist ein spezieller Lackaufbau, der eher in die Richtung von Chrom geht. Der Lack schimmert dann so silber/schwarz, je nach Betrachtungswinkel.

Hab mal bei Google-Bilder geschaut, was so ähnlich aussieht. :D
WP_20130927_001.jpg

Sind es aktuell ja schon, das Foto mit den weißen Felgen ist aus einem anderen Jahr ;)

Ne Subaru kaufen wäre zu einfach.

Thx @geckZ, sieht nicht schlecht aus :)
Ist auf jeden Fall eine Überlegung wert

Bleib aber bitte beim Scirocco. Gibt kein geileres Auto in der Volkswagen-Palette, wenn man einfach nur Gaudi haben will. :D Volkswagen ist vielleicht nicht perfekt, aber die bauen trotzdem noch verdammt gute Autos. Wenn ich mir da teilweise die Verarbeitung ausländischer Fabrikate anschaue.. :D

hey miezen. ein anliegen, vllt hat ja jemand (@flexx :) :-* ) ein wenig zeit. bräuchte dieses run dmc logo ding in dreizeilig mit anderen buchstaben. am Ende am besten in ner datei, die ich auf ein Shirt drucken lassen kann.
also quasi dies
480px-Run-DMC_Logo.svg.png

mit
KRL
HNZ
BRND
als text

Danke schonmal falls sich wer finden sollte :)

Bräuchte mal Hilfe, und zwar müsste ich aus einem Foto mit fast weissen Hintergrund mit Schatten herausgeschnitten werden, ich bekomme es über GIMP einfach nicht hin.

Zurück
Oben