Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Photoshop-Gefälligkeits Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jetzt müsste ich euch auch mal um einen Gefallen bitten. Ist sicher nicht sonderlich schwer, aber mir fehlen sowohl das Programm als auch das Können.

Shopping-Queen.jpg

Ich bräuchte das Promi Shopping Queen-Logo umgeändert. Das Wort "Promi" sollte ersetzt werden durch "Isa" und das Wort "Shopping" durch "Friendship".

Das ganze soll später als Vorlage für eine Konditorei werden, damit man es auf einen Kuchen machen kann. Schön, aber nicht zwingend wäre es, wenn man es auch irgendwie rund bekommen würde.

Könnte mir da bitte jemand helfen? :?

Ich bräuchte auch mal Hilfe.
Mir ist aufgefallen das ich ein echter no Skiller bei PS bin :D
Ich will das Bild einfach nur zweifarbig haben und die Farben sollen gedreht werden.
Wölfe weiß nicht Schwarz.
Dann ist das ganze aber immer total verpixelt an den Rändern.
Kann mir da wer helfen? Bräuchte das ganze als Vector....

wolfpack.jpg

Wir bräuchten für den kt Lauftreff mal ein Logo. Am besten einfach das Kt Logo mit nem zusätzlichen Schriftzug wie z. B. "running" oder so oder vll. ne laufende Figur? Irgendwas nerdiges.
Könnte man ja entsprechend auch als Laufshirt druckbar machen. :D

Der Vater meiner Freundin hat im Nov. Geburstag und trägt meistens so alte Wolf-T-Shirt's

tstm3309.jpg

ist es möglich so Bild für ein T-Shirt zu erstellen mit dem Hund von den Eltern anstatt des Wolfes ?

Das Bild dient nur als Beispiel, so aufwendig muss es nicht sein.

Hundekopf + Mond und paar Sterne und schlieren im Hintergrund reicht völlig :)

Fühlt sich jemand in der Lage dafür ? (Natürlich nur wenn es nicht so ein großer Aufwand ist)

Und dann willst du daraus ein T-Shirt machen? Oder nur ein Bild eines T-Shirts, auf dem eben der Hund ist?

Verstehe dein Anliegen nicht so ganz. Falls du ein T-Shirt willst, brauchst du ja keine Photoshophilfe...

Edit: Ach so, ich nehme an, du willst aus Photos des Hundes eine ähnliche Konstellation machen, wie auf dem Bild. Sorry. :)

Und dann willst du daraus ein T-Shirt machen? Oder nur ein Bild eines T-Shirts, auf dem eben der Hund ist?

Verstehe dein Anliegen nicht so ganz. Falls du ein T-Shirt willst, brauchst du ja keine Photoshophilfe...

Edit: Ach so, ich nehme an, du willst aus Photos des Hundes eine ähnliche Konstellation machen, wie auf dem Bild. Sorry. :)

Korrekt und dieses Bild lass ich dann auf ein T-Shirt drucken, damit der alte Herr ein Motiv seines Hundes im Stil seiner Lieblingsshirt's hat.
Hoffe ist verständlich was ich will. Also ich brauch nur ein Bild in dem Stil der alten Wolf-Shirts aber nicht mit nem Wolf sondern mit dem Hund der Eltern.

Zurück
Oben